ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Wie Adressen in Adressdatei vom NAVI löschen

Wie Adressen in Adressdatei vom NAVI löschen

Kia Ceed CD
Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 11:02

Hallo liebe Leuts,

über 115 Leute hatten meine Frage danach angeklickt. Aber offensichtlich weiß so wie ich, niemand, wie man die aus dem Adresspeicher löscht. Total löscht - nicht überschreibt und nicht berichtigt. Liebe Grüße

EMWE1100

Beste Antwort im Thema

Ich muss dem Mod recht geben, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Für mich ist ein Forum kein Nachschlagwerk, sondern (bei Wiki nachzulesen ;)) "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können".

Ein Forum lebt von neuen Themen und Fragen. Und diese dürfen sich auch gerne wiederholen. Nicht jeder lebt in einem Forum und kriegt jedes Thema mit, nicht jeder kann gut suchen. Es zwingt doch keiner zu antworten. Man kann sich einfach zurückhalten und andere antworten lassen, die Bock darauf haben und gerne helfen ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

So geht's. Steht alles im Navi Handbuch

Screenshot-20201018-111101-firefox

So einfach kann das Leben sein, eben mal die BA lesen.

Oder mal googeln

http://webmanual.kia.com/.../gettingstartedwithnavigation.html

@EMWE1100, ich wusste es nicht, weil ich noch nie eine Adresse löschen oder ändern musste. Hätte es aber im Navi Menü oder Handbuch gefunden. Aber, einem 84-jährigen, wie es in ihrem Profil steht, verzeiht man natürlich alles.

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 18. Oktober 2020 um 11:11:37 Uhr:

So geht's. Steht alles im Navi Handbuch

wir sind nicht die besten freunde, aber da muss ich dir recht geben, BA lesen ist zu einfach, lieber das forum vollspammen und andere für mich denken lassen , den rest hab ich wieder weggelöscht

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:55:13 Uhr:

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 18. Oktober 2020 um 11:11:37 Uhr:

So geht's. Steht alles im Navi Handbuch

wir sind nicht die besten freunde, aber da muss ich dir recht geben, BA lesen ist zu einfach, lieber das forum vollspammen und andere für mich denken lassen , den rest hab ich wieder weggelöscht

Genau, lieber das Forum vollspamen so wie du mit diesem Beitrag. Sieh das als letzte Ermahnung!

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 18:01

Danke für die zarten Hinweise, leider habe ich kein NIVI Handbuch und die Rumfummelei am Gerät hatte mich in tiefe Verzweiflung gestürzt. War ja nicht nur die Sache mit der Eingabe. War eigentlich noch mehr zu fragen gewesen, hatte ich mir schon verkniffen. Freue mich für alle, die so gut drauf sind, dass ihnen sofort alles klar ist. Würde ich auch so sein, würde ich nicht gefragt haben. Nochmal Dank auch für die hier zu Tage getretene soziale Komponente. EMWE1100

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 18:06

Zitat:

@Pasfella schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:11:39 Uhr:

 

So einfach kann das Leben sein, eben mal die BA lesen.

Oder mal googeln

http://webmanual.kia.com/.../gettingstartedwithnavigation.html

Link funktioniert nicht

Space Star. Ganz ehrlich man kann es übertreiben. Klar gibt's immer wieder Leute die das forum voll spammen aber das zu kritisieren darf wohl noch erlaubt sein. Ich sehe ein forum darin fragen zu stellen die einem sonst nicht beantwortet werden, also auch nicht durch google, Youtube oder ein simples Handbuch zu Rate ziehen oder schlichtes ausprobieren m

Wenn man hier schon für zarte Kritik angemahnt wird, ganz ehrlich....das geht schon Richtung Zensur.

Der thread steller hat seine Frage schon das zweite Mal gestellt gehabt weil er beim ersten Mal keine Antwort bekam. Nun das ganze zu Googlen hat mich 20s gekostet. Nur mal so nebenbei

Zitat:

@EMWE1100 schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:01:51 Uhr:

Danke für die zarten Hinweise, leider habe ich kein NIVI Handbuch und die Rumfummelei am Gerät hatte mich in tiefe Verzweiflung gestürzt. War ja nicht nur die Sache mit der Eingabe. War eigentlich noch mehr zu fragen gewesen, hatte ich mir schon verkniffen. Freue mich für alle, die so gut drauf sind, dass ihnen sofort alles klar ist. Würde ich auch so sein, würde ich nicht gefragt haben. Nochmal Dank auch für die hier zu Tage getretene soziale Komponente. EMWE1100

Das Navi Handbuch kannst du bei kia.de ansehen und am Gerät im Fahrzeug aufs Handy ziehen das ist total easy.

Zitat:

Zitat:

@Pasfella schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:11:39 Uhr:

 

So einfach kann das Leben sein, eben mal die BA lesen.

Oder mal googeln

http://webmanual.kia.com/.../gettingstartedwithnavigation.html

Link funktioniert nicht

funktioniert nicht? Kann auch nicht, weil er in einem Zitat steht, aber wenn man ihn kopiert und in die Browserzeile einfügt, dann gehts. Oder gib doch einfach bei google ein: Kia Anleitungen

dann nimmste das dritte ergebnis und kommst auf die Anleitungen Übersicht, dort findest du nicht nur das Navi sondern auch viel mehr.

http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT/EU/German/index.html

Hast du KIA Uvo Connect? Darüber kannst du die Anleitung auch einsehen.

Wem es zu kompliziert ist zu suchen oder zu probieren, vielleicht eher ein Fahrzeug fahren das nicht mit Techniik voll gestopft ist.

EMWE1100, Das Handbuch ist doch in digitaler Form im Internet für jeden lesbar. Der Link dazu wurde hier schon oft mitgeteilt. Siehe weiter oben bei dem Beitrag von Pasfella und gerade auch von Ceed2020. Bei weiteren Fragen bitte persönliche Nachricht schicken, ich bemühe mich um Antwort.

Zitat:

@Ceed2020 schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:07:31 Uhr:

Space Star. Ganz ehrlich man kann es übertreiben. Klar gibt's immer wieder Leute die das forum voll spammen aber das zu kritisieren darf wohl noch erlaubt sein. Ich sehe ein forum darin fragen zu stellen die einem sonst nicht beantwortet werden, also auch nicht durch google, Youtube oder ein simples Handbuch zu Rate ziehen oder schlichtes ausprobieren m

Wenn man hier schon für zarte Kritik angemahnt wird, ganz ehrlich....das geht schon Richtung Zensur.

Der thread steller hat seine Frage schon das zweite Mal gestellt gehabt weil er beim ersten Mal keine Antwort bekam. Nun das ganze zu Googlen hat mich 20s gekostet. Nur mal so nebenbei

Korrekt.

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 18:37

Danke Dir steviexeed und auch Ceed2020 herzlich für Eure Hilfen,

werde es morgen nochmal versuchen. Dann hätte ich noch eine Frage, hat am Anfang derr CEED einen höheren Ölverbrauch, sollte man sicherheitshalber sich 1 L ins Auto legen? Geht da jedes 5W30 Synthetik, oder muss es ein Spezielles sein. Hatte den Verkäufer gefragt gehabt, aber der sagte mir, sei nur Aushilfe, weil wg. Corona viele Leute krank sind. Trage die Frage also noch mit mir rum. Liebe Grüße EMWE1100

Ich werde bei meinem Xceed regelmäßig Ölstand prüfen. Bisher nach 5000km und 7 Monaten kein Bedarf zum nachfüllen. Händler meinte beim abholen, dass es normalerweise reicht bis zum 1. Wechsel nach 1 Jahr, mal sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Wie Adressen in Adressdatei vom NAVI löschen