ForumAlmera, Pulsar, Sunny & Tiida
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Almera, Pulsar, Sunny & Tiida
  6. Widerstand Gebläse Nissan Tiida wo ?

Widerstand Gebläse Nissan Tiida wo ?

Nissan Tiida C 11
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 12:16

Hallo bin neu hier habe folgendes Problem:

Habe einen Nissan Tiida C11 Schlüsselnummer 1329 AAY und das Gebläse funktioniert nicht mehr.

Habe mir einen neuen Widerstand gekauft da ich erstmal sehen wollte ob dieser defekt ist.

Jetzt meine Frage: Wo finde ich den ? Habe das Handschuhfach schon ausgebaut und dort alles abgesucht.

Suche ich an der falschen Stelle , muss ich noch was ausbauen ?

Diese Zeichnungen habe ich schon gefunden aber die eine ist vom Primera und auf der anderen kann ich nicht sehen wo genau der Widerstand sitzt :-(

https://nissan.7zap.com/de/el/terrano/c11x/19+708+65535/e/270/#27077

https://www.motor-talk.de/.../lue3-i203541958.html

Hoffe mir kann jemand einen Tip geben , Danke schon einmal in Vorraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich versuch dir mal zu helfen. Kenn mich mit Nissan aber nicht wirklich aus.

Normal steckt der widerstand irgendwo in einen Lüftungsgang zur Kühlung. Funktioniert der Lüfter auf der höchsten Stufe? Wenn nicht, ist vermutlich der Lüfter defekt oder es kommt gar keine Spannung an (Sicherung, realis)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Almera, Pulsar, Sunny & Tiida
  6. Widerstand Gebläse Nissan Tiida wo ?