Widerruf der Finanzierung VW Bank II
Hallo,
zurück zum Hauptthema (von https://www.motor-talk.de/.../...er-finanzierung-vw-bank-t6016798.html)
Wer von euch hat schon ein Vergleichsvorschlag bekommen? Was war das? War das akzeptabel, oder nur ein Witz von der Bank?
Und noch eine Frage: Wie berechnen die Gerichte die zu zahlende Nutzungsersatz? Gibt es ein Regel dazu, oder immer Case nach Case?
Gruß,
Pawel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kes83 schrieb am 20. Dezember 2018 um 21:13:38 Uhr:
„Schock für Mitarbeiter Medienbericht: VW baut in Deutschland 7000 Stellen ab“ express.deWas nun? Klage zurück ziehen? Sind wir Schuld für die Entlassungen ?
Korrektes Vorgehen:
1. Klage zurückziehen
2. zweiseitigen Entschuldigungsbrief verfassen
3. neuen VW/Audi/... kaufen
4. mindestens zwei weitere KFZs an Freunde vermitteln
1400 Antworten
Bin gespannt...
Ähnliche Themen
Mir wurde empfohlen die Klage zurück zu ziehen um keine Abweisung zu kassieren und somit für eventuelle aufkommende "Möglichkeiten" noch reagieren zu können.
Ein "Rechtsstaat" der sich sein "Recht" zurechtrückt wie er es gerade braucht, ist ein Rechter Staat........
Was wären das für Möglichkeiten?
Zitat:
@kinofan90 schrieb am 13. Juni 2021 um 20:10:04 Uhr:
Mir wurde empfohlen die Klage zurück zu ziehen um keine Abweisung zu kassieren und somit für eventuelle aufkommende "Möglichkeiten" noch reagieren zu können.
Bei einer Klagerücknahme gibts immerhin 2/3 des Gerichtskostenvorschusses zurück. Besser als nichts..
Zitat:
@-Pitt schrieb am 13. Juni 2021 um 21:13:00 Uhr:
Ein "Rechtsstaat" der sich sein "Recht" zurechtrückt wie er es gerade braucht, ist ein Rechter Staat........
Blöd nur, daß sich unser Staat nicht ein Recht zurechtrückt wie er es gerade braucht.
Hier scheitern lediglich Leute bei dem Versuch, ihr Auto nachträglich umsonst fahren zu wollen.
Nö. Gesetze werden angewandt.
Nur eben nicht immer zur eigenen Befriedigung.
Es gibt halt kein Recht vor Gericht immer zu gewinnen.
Zitat:
@Schweinesohn schrieb am 14. Juni 2021 um 16:02:27 Uhr:
Ich verstehe immer noch nicht warum Du hier ständig so ein Contra verbreitest.
Geht mir auch so.. aber so sind manche Leute 🙂
Bisher habe ich nichts gehört 🙂
Zitat:
@Schweinesohn schrieb am 14. Juni 2021 um 16:02:27 Uhr:
Ich verstehe immer noch nicht warum Du hier ständig so ein Contra verbreitest.
Was für ein "Contra"?
Suchst du Zuspruch?
Dann geh in die Kirche. Kriegst zwar kein Geld, aber vielleicht tätschelt der Pfarrer lieb deinen Kopf.
:P