Wichtige Frage zu Juetten & Koolen
Soweit ich das richtig verstehe, vermittelt J & K ja
nur die Verträge, Vertragspartner ist ein ganz "normaler"
Audi-Händler, irgendwo in Deutschland.
Aber WO in Deutschland ?
Sind es nur einige wenige Händler, mit denen J&K
zusammenarbeitet ?
Kann man evt. Wünsche äußern und so einen Händler
bekommen, der zumindest in der Nähe ist.
Klar, im Garantiefall ist jeder Audihändler verpflichtet.
Aber z.B. in Fällen der Wandlung, wie hier im Forum ja nachzulesen war, ist eben der Vertragspartner
zuständig.
Und hat schon mal jemand übr J&K geordert und dann
später bei dem Audipartner direkt (!) einen Zweitwagen
gekauft und die Konditionen selbst ausgehandelt ?
Fragende Grüße
Kai
14 Antworten
Re: Wichtige Frage zu Juetten & Koolen
Zitat:
Original geschrieben von Spieler0815
Aber WO in Deutschland ?
Sind es nur einige wenige Händler, mit denen J&K
zusammenarbeitet ?
In anderen Threads wurden u. a. MAHAG (München) und ein Berliner Händler genannt.
Ich glaube aber kaum, dass man dort selbst dieselben Konditionen bekommen kann. J&K hat als Großabnehmer einfach andere Möglichkeiten.
Ganz genau. Unter anderem gehört Mahag zu den Vetragshändlern, die mit J&K kooperieren.
Re: Re: Wichtige Frage zu Juetten & Koolen
Zitat:
Original geschrieben von ITler
J&K hat als Großabnehmer einfach andere Möglichkeiten.
Du hast das angewandte Prinzip auch nicht verstanden ? Der Kaufvertrag kommt direkt mit dem Audi Händler zu stande...
Re: Re: Re: Wichtige Frage zu Juetten & Koolen
Zitat:
Original geschrieben von Sebs2
Du hast das angewandte Prinzip auch nicht verstanden ? Der Kaufvertrag kommt direkt mit dem Audi Händler zu stande...
Dann wünsch ich dir viel Spaß, diese hohen Rabatte auf eigene Faust auszuhandeln.
Ähnliche Themen
REALISMUS
Hallo,
hat von Euch schon mal einer versucht die Rabatte von J&K beim Freundlichen um die Ecke zu kriegen?
Ich habe, aber mit welchem Ergebnis:
1. Laden
Wenn Sie diesen Nachlass erwarten, dann können wir Ihnen leider keine Probefahrt mehr anbieten...
2. Laden
Wer? J&K? Auf Wi(e)dersehen
3. Laden
J&K? Viel Spass, läuft lachend davon.
Greetz
Mit einem Touran ist es mir (als Geschäftskunde) schonmal gelungen, einen J&K Preis zu bekommen.
Wir haben mal einen Seat Leon bei J&K gekauft mit ca. 20% Nachlass. Allerdings mit holländischer Bedienungsanleitung....:-))
Für Audis sind bei J&K die Konditionen weniger gut.
Ich habe mich beim Kauf eines A6 Avant 2,7 TDI DPF für einen KFZ-Großhändler aus Köln entschieden.
Das Fahrzeug hat eine deutsche Serienausstattung und konnte auch mit dem Audi-Konfigurator zusammengestellt werden. In dem Fahrzeug sind alle Papiere in Deutsch. Das Fahrzeug kommt aus Deutschland und bekommt beim deutschen Vertragshändler die Übergabeinspektion in ein deutsches Garantieheft gemacht.
Der einzige Unterschied ist: Im Brief wird stehen, dass das Fahrzeug aus Frankreich oder Holland oder Italien eingeführt wurde. Bei den Konditionen kann ich damit aber verdammt gut leben.
Wie hoch ist denn der aktuelle J&K Nachlass ?
Ich habe bei einem großen Kölner Audi Zentrum gerade ca. 14 % bekommen und fand das ganz ok. Ohne viel verhandeln. Bin Privatkunde, Auto geleast, kein Altwageneintausch.
Bei J&K bekommt man auch ca. 14%....
Ich habe mich beim Kauf eines A6 Avant 2,7 TDI DPF für einen KFZ-Großhändler aus Köln entschieden.
Das Fahrzeug hat eine deutsche Serienausstattung und konnte auch mit dem Audi-Konfigurator zusammengestellt werden. In dem Fahrzeug sind alle Papiere in Deutsch. Das Fahrzeug kommt aus Deutschland und bekommt beim deutschen Vertragshändler die Übergabeinspektion in ein deutsches Garantieheft gemacht.
Der einzige Unterschied ist: Im Brief wird stehen, dass das Fahrzeug aus Frankreich oder Holland oder Italien eingeführt wurde. Bei den Konditionen kann ich damit aber verdammt gut leben.
Der Audi A6 2.7 Avant DPF ist z.B., laut J&K, ein deutsches Neufahrzeug.
Wie können denn dann dort ,,ausländische" Papiere hineinkommen?
Ich habe nicht bei J&K geordert, sondern bei einem KFZ-Großhandel in Köln. Bei J&K wird es sicherlich komplett deutsche Papiere geben....
Audi A6 ist bei J&K deutsche Ausstattung. Hätte 13,5% bekommen. Nahmen aber meinen X3 (zu teuer) nicht in Zahlung.
Hallo,
habe in Viersen(Rheinland) beim Geschäftsleasing(habe 3 Mann Firma und keinen Grosskonzern) ohne Handeln sofort 14,5 % geboten bekommen, woraufhin mein Stammhändler auch 14 % gab. Also warum J&K?.
Übrigens Händler mit modernen Hangar Verkaufsräumen haben 1% mehr Marge als Händler ohne. Desweiteren sollte man beim Leasing auf den Preis für Mehrkilometer achten und sich über das Verhalten des Händlers bei der Leasingrücknahme erkundigen(Kosten für kleine Kratzer etc.). Ein Bekannter hat bei BMW Hammer da gerade sehr böse Erfahrungen gemacht. Kratzer die mir das Audi Autohaus Waldhausen & Bürkel(die hier deswegen löblich erwähnt werden sollen) nicht berechnet hat und als normale Abnutzung wertete wurden meinem Bekannten(hatte Kratzer in gleichem Umfang, beide Auto`s 3,5 Jahre alt) mit knapp 1000,-€ in Rechnung gestellt.
Er ist jetzt auch Kunde bei meinem Händler.
Ich habe unseren auch bei J&K für nichtv ganz 14% unter Listenpreis geordert.
Vertragshändler war dann ein norddeutsches Audizentrum.
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind 2 Monate vergangen, also der normale Zeitraum.
Alles verlief reibungslos. Abgeholt habe ich den Wagen aus NSU mit den kompletten Papieren als deutsches Neufahrzeug und als Erstbesitzer.
Ich hatte ja schon mal geschildert, dass sich unsere hiesigen Händler mit Rabatten und Freundlichkeit etwas schwer tun, daher habe ich es bisher nicht bereut.
Jetzt muss ich abwarten wie sich der Service hier gestaltet.
Grüße aus der noch schneefreien Mittelmark