ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. WICHTIG! Vision Fahrer bitte "ALLE" melden!

WICHTIG! Vision Fahrer bitte "ALLE" melden!

Themenstarteram 31. August 2005 um 20:17

Freunde!

Ich habe eine Firma gefunden die bereit ist einen Kaltregler für unseren Chrysler Vision zu entwickeln. Die Kosten werden sich später bei 275 - 350 Euro für jeden Vision Fahrer belaufen. Der bereit ist seinen Vision in eine bessere STEUERKLASSE modifizieren zu lassen.

Je mehr Vision Fahrer sich bei melden, desto günstiger wirds für ALLE! Ich brauche von Euch eine Absichtserklärung:

Namen, Adresse, Fahrgestellnummer , Baujahr

Ich hoffe es melden sich zahlreiche Vision Freunde!

Gruss Stefan

e-mail an: office @pevec-consulting.net

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. August 2005 um 20:17

Freunde!

Ich habe eine Firma gefunden die bereit ist einen Kaltregler für unseren Chrysler Vision zu entwickeln. Die Kosten werden sich später bei 275 - 350 Euro für jeden Vision Fahrer belaufen. Der bereit ist seinen Vision in eine bessere STEUERKLASSE modifizieren zu lassen.

Je mehr Vision Fahrer sich bei melden, desto günstiger wirds für ALLE! Ich brauche von Euch eine Absichtserklärung:

Namen, Adresse, Fahrgestellnummer , Baujahr

Ich hoffe es melden sich zahlreiche Vision Freunde!

Gruss Stefan

e-mail an: office @pevec-consulting.net

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Kaltregler

 

Hallo

Ich war letzte Woche bei der Firma Pauli in Oy-Mittelberg und die haben mir einen Klatstartlaufregeler für meinen Chrysler Voyager 3.3 V6 LE für sage und schreibe 340,-€ und es ist eine Einbauanleitung mit dabei und die steuer beträgt 250,-€.

MFG Mochel

Themenstarteram 18. September 2005 um 18:50

Kaltlaufregler

 

Gut - und was ist mit dem 3,5 24V Motor den wohl die Mehrzahl der Visionfahrer haben? Hast Du die Adresse?

Danke und Gruss, Stefan

Hi

Habe nun seit August meinen 2.Vision.Auch ich hab schon halb Deutschland wegen der Steuerklasse verrückt gemacht.

Bin auf folgendem Stand:Der 3,5 l Motor ist so ziemlich der einzige von Chrysler der nicht umgerüstet werden kann da er nicht so weit verbreitet ist und deswegen die Kosten für einen Kaltlaufregler zu hoch wären.Nun war im Oktober oder November (weiß nicht mehr genau) im eBay einer zu verkaufen und da stand doch wirklich,daß er Euro 2 hätte.Auf meine Nachfrage habe ich dann erfahren,daß es da eine Firma gibt die da was herstellt was mann einbaut und dann muß man zu einem Chrysler Händler und sich die AU holen und dann würde man bei der Zulassungsstelle den richtigen eintrag bekommen.Kosten so ca.200 €.So meine Info von damals.Ich sollte von einem bekannten vom Verkäufer benachrichtigt werden wie das genau abläuft.Habe aber nie eine Antwort bekommen.Habe dann den vom eBay noch 2 mal angerufen,er hat mir auch versprochen mein Anliegen weiterzugeben,habe aber nie was gehört.Habs nun schon fast aufgegeben.

Gruß

visionär

Naja....wenn was möglich sein sollte bin ich der erste, der dran interessiert ist ;)

Ciao Lars....der Visions-Neuling

es muß ja etwas dafür geben, denn der 300 m mit 3,5 ltr. hat        Emissionsklasse: Euro 3

Nur daß der ein paar Jahre jünger ist.

Selbst Vision vom 97 an haben D3

am 25. Dezember 2008 um 19:18

bbbb[

am 25. Dezember 2008 um 19:21

Hallo,

es ist nun auch schon einiges an Zeit vergangen und wollt daher mal wissen was der heutige Stand der Dinge ist bzw was sich alles

noch so getan hat mit der Umrüstung.

wäre nett wenn`s auch noch von anderen Betroffenen Antworten gäbe.

Bis denne also

gruß Car911

Hi nochmal

In den letzten Wochen waren 2 Vision im eBay.Beide vor 1996 und beide mit Euro 2.Einer war vor ca.2 Monaten schon mal drin.Den hatte ich angeschrieben wie er die Euro 2 eintragung erhalten hat.Hab dann nur einen Satz als antwort erhalten:" es wurde ein Kaltlaufregler eingebaut " Auf meine nachfrage von wem denn der sein soll hab ich dann nichts mehr gehört.Vor 2 Wochen dann das selbe wieder nur mit dem unterschied,daß ich diesmal gar keine antwort mehr erhalten habe.

Dann war um den heiligen Abend noch einer worauf ich auch da nachgefragt habe.Hab dann einen Link zu einer Seite bekommen wo die KFZ Steuer erklärt wird.Aus der geht aber auch nicht hervor daß der Vision nur 6,75 € kosten soll.Hab das dann gechrieben.Am nächsten Tag wurde das Angebot zurückgezogen.

Habe mittlerweile versucht einen Mini Kat zu bekommen aber da ist es dasselbe wie mit einem KLR.Müßen uns wohl damit abfinden.daß es keine steuerliche erleichterung für unser Schiff geben wird.

Hi

und wieder einer der angeblich Euro 2 hat:

http://cgi.ebay.de/...emZ230317364537QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

am 24. Januar 2009 um 19:45

Hallo habe mir ein Chrysler Vison gekauft und möchte ihn umrüsten auf Euro 2

am 24. Januar 2009 um 20:02

Hallo,

Glückwunsch, zum Besitz eines RICHTIGEM Auto`s!!!

da wirst du wohl zur Zeit schlechte Karten haben, weil es giebt kein Umrüstsatz,, welchen auch immer KLR ober Minikat.

Schade, ich suche auch für dieses Auto Lösungen nach Steuerersparnis.

am 24. Januar 2009 um 21:08

Fahre schon seit 14 jahre Amis geht nicht gibs nicht.Es findet sich immer eine Lösung

am 25. Januar 2009 um 22:13

Na dann viel Glück!!!!

Solltest du trotzdem was finden....... sag bite bitte bitte Bescheit.

Bis denne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. WICHTIG! Vision Fahrer bitte "ALLE" melden!