ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Juni 2005 um 13:13

Hallo Leute!

Hab mir jetzt für mein Baby ein neues soundsystem gekauft mit Bildschirm und so! Hab eigentlich schon alles drin außer die Boxen für vorne! Das Problem ist ich bekomm diese scheiß Türverkleidungen nicht ab! Will morgen in Urlaub fahren und dann sollte alles gehen! Kann mir jemand von euch ne Anleitung geben wie ich die Türverkleidung ab bekomm?

Gruß Thilo!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Du musst se halt abdrehmeln und dann wieder ankleben, aber das geht alls nur von hinten!

also das teil wird bespannt und dann im klebeberfahren mit den anderen plastikteilen verklebt.

wenn du es ausschneidest und neu beklebst, sieht es in 99% der fälle bescheiden aus.

da wären passende verkleidungen ab werk schöner.

lg

Hast nen guten Sattler, dann sieht das danach aus, als obs 100% Original ist...

@vw-speed / Was kostet der Spaß? hab ein ganz kleines Brandloch drin vom Vorbesitzer

Gruß Andi

Soo, hab die ganze Verkleidung mal abgebaut, alles was sich per Schrauben lösen lässt, auseinander genommen. Fensterheber, Türgriff, Armauflage usw.

Wie micha schrieb, dass ist alles verleimt und verpresst. Nichts destro trotz, ich hol mir jetzt mal ein Musterstück und bastel mal ein bisschen rum. Mal schauen was draus wird.

Gut, andere Frage, gibt es eine Anleitung wie man die hinteren Türverkleidungen beim 3 Türer ausbaut?

Niemand ein Tipps, wie man die hinteren beim 3-Türer ausbaut?

das ist relativ schwer zu beschreiben...aber der ausbau geht ganz gut.

ich empfehle dir dazu das buch so wirds gemacht...da hast du dann auch grafisch alle schrauben und clips;)

lg

Schade, ich habe nur Den Weg zur Vollausstattung ;)

Wie viele Schrauben sind es denn? :D Oder hat jemand einen Screen aus dem Buch? ;)

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Schade, ich habe nur Den Weg zur Vollausstattung ;)

Wie viele Schrauben sind es denn? :D Oder hat jemand einen Screen aus dem Buch? ;)

sind gut angelegte 20€... kaufs dir ;) -> klick

hab leider keinen Scanner, deshalb ein paar Fotos...ich hoff man erkennt alles ;)

S.247
S.248
S.249
am 17. Juli 2012 um 14:42

Hallo,

hab bei meinem 8p grad türverkleidung abgebaut, neue wieder dran aber Fensteheber tut sich nix !! auch nicht mit der alten Verkleidung ! Was kann ich jetzt machen, Fenster ist ja offen !

Danke

na wenns vorher ging, dann hast du halt nen fehler gemacht;)

hast du den stecker wieder dran?

was sagt der fehlerspeicher?

lg

am 17. Juli 2012 um 18:01

Ja auf einmal gehts wieder, hab den Wagen runter in die TG gestellt weil Fenster offen, und dann wars wieder ok - obwohl ich vorher auch schon Zündung an und aus probiert hatte. Sehr merkwürdig - aber ok. Fehlerspeicher kann ich ja eh nicht auslesen.

Thx

am 18. März 2019 um 21:06

Moin kann man die Türverkleidung neu beziehen also den Stoff? Oder ist das Fest?

Gruß Tom

Ist verklebt, steht in diesem Thread ein paar Beiträge vorher.

Vielleicht bekommt es ein Sattler hin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Türverkleidung ausbauen