Wichtig - Haltepunkte entfernen

Opel Astra F

Hallo!

Wie bekomme ich die seitlichen Winkel zur Befestigung der RÜckbank ab/raus??

Is wohl einfach son splint, hat 2 abgeschrĂ€gte flĂ€chen, sodass man mim maulschlĂŒssel drehen könnte!
Ich wollte fragen ob das einfach so geht?
Kann es momentan wegen dem Holz (siehe Foto) nicht probieren.

Vielen Dank schonmal.

30 Antworten

ihr mit eurem gfk 🙄

jens du selbst mĂŒsstest wissen, alles unnötige muss raus nur leichtes zeug passt 😁

was denksten wieschwer dein gfk wird wenn du sone große flĂ€che machst und paar schichten ĂŒbereinanderlaminierst 😉

Ă€hm selbst wenn du 4 schichten machst was vollkommen reicht, is das ein fliegengewicht 😉
ich mach das dann nich zum erstenmal, habe schon einmal bei jemand mitgeholfen und war erstaunt ĂŒber das gewicht.

Ähnliche Themen

trotzdem... gfk... 🙄

wiehoch soll den gfk-kram denn werden? was haste mit den hinteren lautsprecherabdeckungen gemacht? die sehen ja schwul aus wenn keine rĂŒckbank mehr drin ist

jep richtig die sehen schwul aus! aber die kann man ganz einfach mit formvlies und polyesterharz wunderbar formen ^^

naja "wunderbar" is anders 🙄

das ding verliert seine ganze stabilitÀt... der mittelteil besteht dann nur noch aus gfk... hat ewig gedauert bis ich das fertig hatte...

Ă€hm ich weiss net wie du das machst, aber das ding is dann allemal stabiler als vorher!
musst halt genau das richtige verhÀltniss vom hÀrter finden.

aber wenns bricht haste 2 teile... fest kriegstes dann net mehr...

jep das stimmt natĂŒrlich. aber wenn man da 4 schichten drauflaminiert geht das gut. net scheuen und mit gummihandschuhen das harz schön verreiben wird mit der zeit heiss dann schnell handschuh ausziehen. aber so bekommt man sehr glatte formen hin und muss kaum noch schleifen.

also eine seite hab ich ganz gut hingekriegt... aber die andere is oben zu breit gewurden...

achso. hattest quasi zuviel zum wegschleifen aber dann die geduld/lust verloren nehm ich an 😁
das is schon ne schöne scheissarbeit.

naja... nee... ich hab jetz halt nen spalt zw. dem ding und der c-sÀulenverkleidung...

werd ich aber demnĂ€chst mit filz beziehen und dort reststĂŒcken dahinterpacken... fĂ€llt nicht mehr auf dann

richtig!
was meinst du wieviel bei show und shine fahrzeugen unter den konstruktionen gemurkst ist 😉

Deine Antwort