whatsapp verbinden?
Hi,
kann mir vielleicht jemand weiter helfen, komme trotz Betriebsanleitung nicht weiter.
Wie bekomme ich die Verbindung zu Whatsapp hin?
Komme am sogenanten Display (Bild) nicht weiter.
Öffne ich den Link oben in Chrome, komme ich auf PlayStore, und danach in das normalen Whatsapp 😕
Vielen lieben Dank!
LG Maddin
19 Antworten
Warum das Handy im Blick haben? Es wird doch alles von Siri vorgelesen.
Bist Du mit CarPlay verbunden, reicht ein Tastendruck auf die Spracheingabetaste am Lenkrad.
Befindest Du Dich zudem im fahrzeugeigenen WLAN Netz, hast Du meistens eine 4G/ LTE Verbindung.
Finde es definitiv sicherer so, als wenn Mails und WA auf dem Navi angezeigt würden.
Bei der aktuellen Verkehrssituation sollte man 100% darauf konzentriert sein.
Mein Auto ist mein Büro, aber Sicherheit hat Vorrang.
Tagtäglich sehe ich schwere LKW (Auffahr-) Unfälle und möchte nicht wissen, was die Fahrer kurz vor dem Unfall so gemacht haben!
Keiner ist SOOOO wichtig, dass man 24/7 WA und Mails direkt lesen und beantworten muss!
Das Handy im Blick haben weil, davon gehe ich zumindest mal aus, die WA Nachrichten nicht wie bei iMessage im Autodisplay angezeigt werden. Ist generell auch "sicherer" als aufs Handydisplay zu schauen.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle, für eure komplette Themen Verfehlung!
Ihr habt mir echt weiter geholfen - Danke!
Fakt ist, nun funktioniert es, dass nur eingehende Nachrichten eingeblendet werden und man keinen chat (er)öffnen kann. Die Nachrichten, kann man vorlesen lassen bzw werden. Und Antworten kann man direkt mit: "Ich fahre gerade" und das ist ein Fingerdruck aufs Display, Ansonsten kann man via Sprachnachricht antworten
Zitat:
@1ms89 schrieb am 1. August 2017 um 14:09:47 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an euch alle, für eure komplette Themen Verfehlung!
Ihr habt mir echt weiter geholfen - Danke!Fakt ist, nun funktioniert es, dass nur eingehende Nachrichten eingeblendet werden und man keinen chat (er)öffnen kann. Die Nachrichten, kann man vorlesen lassen bzw werden. Und Antworten kann man direkt mit: "Ich fahre gerade" und das ist ein Fingerdruck aufs Display, Ansonsten kann man via Sprachnachricht antworten
... Was ja auch bereits geschrieben wurde...