WhatsApp Nachrichten vorlesen
Hallo,
Weiss jemand ob es geht dass man sich mit dem IL 900 Nachrichten von WhatsApp vorlesen lassen kann?
25 Antworten
Hat ja auch im Grunde nichts mit Opel zu tun. Das geht mit jedem System, das AA oder CP unterstützt.
Ähnliche Themen
WA funktioniert definitiv mit Android Auto.
Der Insignia (schon beim A) kann auf jeden Fall bei einer Bluetooth-Verbindung SMS vorlesen und anzeigen. WA oder andere Messenger die Android Auto kompatibel sind können auch von Android Auto angezeigt und vorgelesen werden.
Hallo zusammen,
ich kann zwar über AA Whatsapp versenden, aber einkommende werden nicht erkannt und können auch nicht
vorgelesen werden. Handy Huawei P9 Lite mit Android9. Woran könnte das liegen ?
Danke
Kann manchmal auch ein temporäres Problem sein.
Wenn AA nen Update hatte und etwas dann nicht mehr geht. Dann muss man leider aufs nächste Update warten und hoffen.
@edicom Welche Version hast Du drauf? Müsste dann bei mir im Auto mal aktuell testen.
Hallo SF-FFM,
ich habe die heute nochmals neu runtergeladen. Eine Versionsnummer finde ich gerade nicht
Sollte unter Apps stehen.
Meine ist Version 5.7.603964-release
Edit: Schau bitte auch, dass die App "Google Sprachausgabe" die Berechtigung zur Benachrichtigung etc. hat.
Ansonsten mal die Cache von AA leeren. Hilft oft weiter.
Wenn nicht, Cache leeren, alle Verbindungen trennen / löschen (auch im Auto), Speicher von AA löschen und deinstallieren. Danach alles neu installieren und einrichten.
Bei mir laufen Mate 10 Pro, P10 Lite, Mate 20 Lite und P30 Pro ohne größere Probleme. Auch an einem Pioneer im Vectra.