Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. whatsapp im G30 empfangen

whatsapp im G30 empfangen

BMW 5er G30
Themenstarteram 26. Mai 2019 um 10:15

Kann man im Bordcomputer whatsapp empfangen? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Mir der app "Notification Forwarder Pro" kannst du alle deine Nachrichten, Email, SMS, WhatsApp usw auf dein Auto biemen. Es reicht wenn dein Handy gekoppelt ist. Du musst nur alles in der App nach Anleitung einstellen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@khhenning schrieb am 26. Mai 2019 um 12:15:18 Uhr:

Kann man im Bordcomputer whatsapp empfangen? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

geht via CarPlay,

 

ich meine die Androiden können es auch via Screen Mirror

Mir der app "Notification Forwarder Pro" kannst du alle deine Nachrichten, Email, SMS, WhatsApp usw auf dein Auto biemen. Es reicht wenn dein Handy gekoppelt ist. Du musst nur alles in der App nach Anleitung einstellen.

am 26. Mai 2019 um 15:18

Carplay liess Texte nur vor (man kann sie nicht im Display lesen!). Insofern ggf. nicht das, was man erwartet...

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 26. Mai 2019 um 16:15:59 Uhr:

Mir der app "Notification Forwarder Pro" kannst du alle deine Nachrichten, Email, SMS, WhatsApp usw auf dein Auto biemen. Es reicht wenn dein Handy gekoppelt ist. Du musst nur alles in der App nach Anleitung einstellen.

Die App kenne ich nicht. Gibt es die (oder etwas ähnliches) auch für’s iPhone?

Nein. Solche tiefgreifenden Rechte auf Systemebene bekommen die Apps unter iOS nicht.

Wer schön sein will, muss leiden....;):D

Zitat:

@AgentMax schrieb am 26. Mai 2019 um 18:01:48 Uhr:

Nein. Solche tiefgreifenden Rechte auf Systemebene bekommen die Apps unter iOS nicht.

Dafuer kennt Apple ueber iTunes deine Unterhosengroesse.. Und damit auch Donald :D

 

Ist bei Google allerdings auch nicht anders wenn man es nicht ausknipst.

 

Ich finde es uebrigens amüsant wenn sich Amerikaner bei Spionage durch Huawei aufregen "wer hat's erfunden"

ich denke sie regen sich nicht darüber auf, dass es getan wird.

 

sie hätten halt gerne Zugriff auf die Daten ;)

Hallo, habe die App auf unserem Handy installiert.

Wo werden denn die eingehenden Nachrichten

im G30 denn Angezeigt?

Unter welchen Menüpunkt?

mkbg aus Essen

Hans

Welche App?

Hallo, die App ist doch oben angegeben!

"Notivation Forwarder Pro".

Oder hab ich da was verkehrt verstanden!

 

Mkbg aus Essen

Hans

Hat eigentlich mal jemand geschafft die WhatsApp Notification in CarPlay mit dem Controller zu bestätigen? Ich habe schon alles mögliche probiert, es funktioniert nicht. Per Finger auf dem Touchscreen geht es und die Nachricht wird vorgelesen.

Zitat:

@S_Fahrer schrieb am 26. Mai 2019 um 16:15:59 Uhr:

Mir der app "Notification Forwarder Pro" kannst du alle deine Nachrichten, Email, SMS, WhatsApp usw auf dein Auto biemen. Es reicht wenn dein Handy gekoppelt ist. Du musst nur alles in der App nach Anleitung einstellen.

N‘abend zusammen,

Funktioniert die App sowohl beim Navi Pro als auch beim „nackten“ Business Navi ohne jegliche Extras?

 

Vielen Dank für die Antworten!

Viele Grüße

Boz

Zitat:

@br403 schrieb am 29. Mai 2019 um 20:45:58 Uhr:

Hat eigentlich mal jemand geschafft die WhatsApp Notification in CarPlay mit dem Controller zu bestätigen? Ich habe schon alles mögliche probiert, es funktioniert nicht. Per Finger auf dem Touchscreen geht es und die Nachricht wird vorgelesen.

Einfach auf den Controller drücken. Ist bereits vorausgewählt (Pfeil ist blau).

Deine Antwort
Ähnliche Themen