wg. Tipps zur Abholung
Hi zusammen again,
vorab: Suchfunktion benutzt, verschiedene Kombinationen von "Flugzeug" bzw. "Flieger", "Nummernschilder" bzw. "Kennzeichen" und Abholung in Ingolstadt versucht, aber nichts gefunden, falls es also diese Frage schon oft gegeben haben sollte, würde mir ein Link zu dem Thema reichen: WAS muss ich beim Transport der Kennzeichen im Flieger auf Inlandsflügen beachten, hat da schon jemand Probleme gehabt bzw. wertvolle Erfahrungen gesammelt? Was sind da die wichtigsten Aspekte, die einen erwarten? Startflughafen ist Bremen, Zielflughafen München.
Dann nächste Frage... Ibis TTC... Nummernschildhalter oder direkt anbringen? Meinungen erbeten.
Nächster Punkt: Wir fliegen zunächst nach München und nächtigen dort, dann geht's am nächsten Tag nach Ingolstadt. Wir beabsichtigen, von München aus mit der Bahn weiter zu fahren - wie früh sollte man da sein, um "das volle Programm" mitnehmen zu können, wenn der Abholtermin selbst "zwischen 14 und 16 Uhr" angesetzt ist?
Alle weiteren zweckdienlichen Hinweise sind mir SEHR willkommen - auch in Form von "Benutz die Suchfunktion, du Trottel, guck mal _HIER"
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...
16 Antworten
hallo gam,
bei uns wird es am 26.08.08 soweit sein.... der ttr wird abgeholt.
paßt uns prima, weil wir bis zum 25.08. in der schweiz im urlaub sind.... dann ein paar
Stunden mit der Bahn... ein paar Stunden schlafen und das neue Baby kann abgeholt werden.
Die Rückfahrt nach Zetel soll dann 4 Tage dauern.
Falls wir nichts mehr voneinander hören.... viel Spaß bei deiner Abholung
LG
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von uwewalter
hallo gam,bei uns wird es am 26.08.08 soweit sein.... der ttr wird abgeholt.
paßt uns prima, weil wir bis zum 25.08. in der schweiz im urlaub sind.... dann ein paar
Stunden mit der Bahn... ein paar Stunden schlafen und das neue Baby kann abgeholt werden.
Die Rückfahrt nach Zetel soll dann 4 Tage dauern.Falls wir nichts mehr voneinander hören.... viel Spaß bei deiner Abholung
LG
Uwe
Hallo uwewalter,
kann ich nur "dito" sagen 🙂