ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Westerwaldtreffen

Westerwaldtreffen

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 17:29

Hi Leute,

 

der Tag zur Vergasung meines V70 ist zwar wegen Betriebsruhe (er schöpft Kraft und bereitet sich mental vor) von UFrank noch unbestätigt, ins Auge gefasst habe ich aber den 22. Juni früh.

 

Heißt, am Sonntag 21. Juni abends wäre Zeit :D

 

Wer macht mit und wo futtern wir?? (Schlafmöglichkeit sollte nicht weit weg sein...)

 

Großraum Altenkirchen.

 

Grüße,

Eric

 

 

Ähnliche Themen
57 Antworten

21.06. Interesse mit OHL bekunden tu.....

 

:) Thomas

Hallo Eric,

wenn du dich schon auf den Weg machst, dann werde ich versuchen es einzurichten.:)

Melde also für den 21.06. Interesse an, ist aber noch nicht sicher.

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Hi Leute,

Wer macht mit und wo futtern wir?? (Schlafmöglichkeit sollte nicht weit weg sein...)

Großraum Altenkirchen.

Grüße,

Eric

BÖRSTE ;) :D

Gruß Martin

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von d5er

 

BÖRSTE ;) :D

Gruß Martin

ja klar, ich fahr 2x150km Umweg :p

kann ich machen, wenn er mit Gas läuft! Zur Zeit 11,5l x 1,40 EUR = 16,10 EUR/100km :eek:

Grüße,

Eric

Hallo Eric,

wollte noch einmal nachfragen, wo und wie lange du dich in der Region aufhalten wirst.

Kann mir nicht so recht vorstellen, dass du so kurzfristig einen Termin im WW bekommst und an einem Tag alles fertig sein soll. TÜV braucht die Anlage ja auch noch.

In Bonn gibt es ein mehrfach GT erprobtes Steakhaus, das http://www.el-tarascon.de alternativ hätte ich da noch einen Mongolischen Grill in Siegburg

http://www.su-chinesische-mauer.de falls es nicht immer Steak sein soll.

Richtung Altenkirchen kenne ich leider keine selbst getesteten Restaurants.

 

Gruß

Manfred

Das abendliche Buffet beim Mongolen ist mein Favorit!

 

:) Thomas

Unser Ossi auf dem Weg in den goldenen Westen auf Steuervermeidungstour :eek: ;). Mal schauen, ich melde vorsichtshalber mal Vorbehalt an, bin demnächst im Kurzurlaub, komme erst Samstag spät nachts wieder, mal sehen ob ich mich dann am nächsten Tag aufraffen kann. Aber WW, 5 Jahre danach, das wäre schon eine Reise wert, und bei einem Mongolen war ich auch lange nicht mehr. El Terascon ist auch gut, aber den hatten wir doch gerade erst ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

El Terascon ist auch gut, aber den hatten wir doch gerade erst ;)

... wäre für mich kein Problem... :D:D:D

Termin vorgemerkt.

Schönen Gruß

Jürgen

hat dann aber nur einen GL...

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Das abendliche Buffet beim Mongolen ist mein Favorit!

 

:) Thomas

Hört sich lecekr an :)

Gruß Martin....hat heute festgestellt das der Xc90 bei 210 noch im 4ten Gang ist :eek:

Hallo zusammen,

da von Eric noch keine Terminbestätigung vorliegt ist der Zeitpunkt noch nicht amtlich. Bisher sind keine weiteren Vorschläge für das GT eingegangen und ich wollte noch darauf hinweisen, dass Siegburg nicht wirklich Westerwald ist.:D Das Stekhaus in Altwied, welches bereits zu einem GT geplant war ist weiterhin ungetestet.:eek: Vieleicht hat ja Andi noch einen Vorschlag.

Gruß Manfred, der das Lokal in Siegburg wirklich gut findet.

Ganz klar ist Interesse vorhanden. Ich denke mal, dass ich den Termin ausnahmsweise auch hinkriegen würde. Allerdings ist fraglich, ob Eric wirklich mongolisch futtern will, in seiner Gegend essen die immer so...

Ich würde auch ein anständiges Stück Fleisch bevorzugen, wie es in Bonn zu haben ist.

 

Was wird dann aus dem Mittags-GT am Montag, Eric? :)

 

 

Gruss

 

Markus

.. der sich gerade im süddeutschen Raum aufhält und froh ist, morgen wieder im eigenen Bett schlafen zu können...

Tja, 

ich würde ja gerne....

 

Aber am 21. stehe ich von 16-23.00 an der Kasse.  :mad: :mad: 

2 Leute in Urlaub, eine krank und leider absolut kein Ersatz in Sicht. :mad: 

 

Sorry, leider ohne mich. Ich habe versucht noch jemanden zu finden, der den Dienst kurzfristig übernimmt, aber leider ohne Erfolg.

 

Gruß Andi, mega enttäuscht.

 

Ich hoffe jetzt darauf, dass Eric ´nen anderen Termin nehmen muss! :D :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

.. der sich gerade im süddeutschen Raum aufhält und froh ist, morgen wieder im eigenen Bett schlafen zu können...

Schon wieder? Du solltest mal deine Routenplanung überarbeiten. :p

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Aber am 21. stehe ich von 16-23.00 an der Kasse. :mad: :mad:

2 Leute in Urlaub, eine krank und leider absolut kein Ersatz in Sicht. :mad:

Lass offen, der Laden läuft auch ohne dich :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Lass offen, der Laden läuft auch ohne dich :D

... damit du nicht abrechnen musst noch die Preise auf 0,00 € setzen und gut ists. Hat in Iserlohn doch auch geklappt - wobei die noch 3 Cent pro Liter abrechnen mussten... :D

Schönen Gruß

Jürgen

auch für ein ungetestetes Steakhaus oder eben Bonns Argentinier zu haben - aber notfalls auch für den Mongolen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen