ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Westerwaldtreffen II

Westerwaldtreffen II

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 14:23

Hallo,

 

Termin Gasumrüstung nun jetzt am 13.07. 09:00 Uhr

 

Wir könnten also am Sonntag, 12.07. was machen.... :D

 

Grüße,

Eric

Ähnliche Themen
25 Antworten

Oha! Der Montag wird schon reichlich anstrengend. Aber ich merke mir den Termin mal vor. Location?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hallo,

passt bei mir leider nicht, bin also raus.

Gruß Manfred

Ich weiß nicht, ob ich meine Family davon überzeugen kann!

Ist ein Abholessen eine Alternative?

 

Gruß Thomas

....an dem Wochenende knapp 2000km mit dem Auto unterwegs.

Ich bin ab nächster Woche bis zur IAA in Bayern...also auch weniger verfügbar. :D

Mensch Eric,

schlechter Termin, da bin ich im Urlaub.

Gruß, Olli

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Mensch Eric,

schlechter Termin, da bin ich im Urlaub.

Gruß, Olli

Cabrio-Fahrer brauchen Urlaub ? :confused: :D

ich seh schon, schlechtes Timing :(

mal sehen was Andi sagt....

Grüße,

eric

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Cabrio-Fahrer brauchen Urlaub ? :confused: :D

Ja, Urlaub vom Cabriofahren :D. Für 4 Leute mit Urlaubsgepäck ist der Wagen nicht geeignet, aber das war mir ja wenigstens klar. Wenigstens hat der S-Max den wir nutzen einen anständigen Volvo 5-Zylinder unter der Haube :)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Mensch Eric,

schlechter Termin, da bin ich im Urlaub.

 

Gruß, Olli

Cabrio-Fahrer brauchen Urlaub ? :confused: :D

 

ich seh schon, schlechtes Timing :(

 

mal sehen was Andi sagt....

 

Grüße,

eric

Kann noch (!) nicht definitiv zusagen. Vermutlich ginge der 12.7. Müsste dann aber eine Location in meiner Nähe (WW)sein. Melde mich die nächsten Tage nochmal. Wenn es irgendwie geht, machen wir für Dich einen Tag frei! :)

 

Gruß Andi

Wenn es im WW wäre, würde ich auch dazu kommen.

BTW in Montabaur hat ein neues Restaurant aufgemacht: "Roundabout" am Kreisverkehr mitten in der City.

Gruß

Michael

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

 

Müsste dann aber eine Location in meiner Nähe (WW)sein.

Gruß Andi

sowieso! Ich muss ja morgens um 09:00 Uhr beim Umrüster sein, da will ich wenn möglich keine Stunde erst fahren.

Andi, was braucht dein XC90 an Benzin? Ich bin bei echten 11,7 - 12 Liter...

Grüße,

Eric,

freut sich schon auf BUMMM

Was sagt die weitere Planung? Bis jetzt bin ich definitiv dabei...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 20:47

Teilnehmer also bis jetzt:

  • ich als Star des Abends :D ;)
  • Andi ... ?!
  • E-E Markus
  • Volwow Michael

 

Location? Andi, gib mal Laut ...

Grüße,Eric

... ich überlege mir das spontan. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Teilnehmer also bis jetzt:

 

  • ich als Star des Abends :D ;)
  • Andi ... ?!
  • E-E Markus
  • Volwow Michael

 

 

Location? Andi, gib mal Laut ...

 

Grüße,Eric

Moin,

 

ich würde ca. 17 Uhr in 56203 Höhr-Grenzhausen vorschlagen. Restaurant Schützenhof (bei Pino) , Rheinstraße 1/ bzw. Alexanderplatz. Ist ein leckerer Italiener, in einem netten alten Fachwerkhaus und hätte bei gutem Wetter einen Biergarten parat.

 

www.hoehr-grenzhausen.de/index.php?page=gasthof-zum-schutzenhof

 

Eric meldet sich bitte nochmal telefonisch (Handy), wann er So bei mir aufschlägt.

 

Gruß Andi, etwas sehr im Streß.... Bitte deshalb um die späte Antwort um Pardon.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen