Wertsteigerung Cayenne S Diesel 2015-2017 ?
Hallo Leute ich suche seit einiger Zeit einen Cayenne S Diesel mit 385ps. Mir ist aufgefallen das die Preise eher noch oben gehen als wie runter.
24 Antworten
Zitat:
@rebizzel schrieb am 18. März 2021 um 12:02:32 Uhr:
naja das wäre ja ein bruch von eu recht...aber lustig wäre es wenn die ganzen polen etc...an der grenze auf einmal zu fuss gehen müssten wenn ihre autos in de nicht mehr fahren dürften 😁
Mensch, Du hast vom Recht aber wirklich null Ahnung. Eine solche Regelung würde der EuGH wie bei der Maut sofort einkassieren.
Ich hatte das einfach nur als Spaß verstanden, sieht man auch am fetten smile Smiley des Users und nicht als juristisches Statement 🙄
Gibt halt Menschen die lesen nicht wirklich alles und verstehen den Zusammenhang halt nicht 😁
Zitat:
@rebizzel schrieb am 18. März 2021 um 12:02:32 Uhr:
naja das wäre ja ein bruch von eu recht...
das ist sicher kein Bruch von EU Recht, sondern eher in deren Sinne!
Ähnliche Themen
Au man ...
Ich glaube, wir werden uns alle sehr bald nach der Wahl die Augen reiben müssen. Ich tippe nicht nur auf Fahrverbote, sondern auf enorme Steigerung der Unterhaltungskosten. Zitat: „Das Autofahrern muss maximal unattraktiv gemacht werden“ Leider halten die Grünen gerade in den Medien die Füße still, um die wahre Absichten bis zum Wahltag zu verbergen. :-(
@MBS205_2020 genau so is es!!!
Wertsteigerung würde ich nicht sagen aber Wertstabil
Der ist perfekt für den Firmenbesitzer der oft den grossen Anhänger zieht, auch aber schön fahren mag und professionell aussehen. Deswegen wird der für immer populär sein.
Also der hat dann jedenfalls meinen Diesel aus dem A8 drin, den 4.2 TDI V8 Bi - Turbo. Eine absolute Top Maschine. Ist aber zum fahren da = Langstrecke und nix für die Stadt zum Brötchen holen. Da werden die 11,5 ltr. Öl im System, und 15 ltr. Kühlwassser plus 10,5 ltr. Getriebeöl sonst nie warm. Aber für die Strecke gibt's nix besseres mit beachtlichen Fahrleistungen. Für mich der beste Diesel am Markt.
Gerade im Cayenne könnte der gerade deshalb zu Wertstabilität sehr gut helfen.