Wertstabil ????
Nun bin ich aber geplättet.
Habe mal bei BMW und Audi angefragt 530D oder A6 3.0
Die wollen mir glatt 26500 bzw.27000 Euronen für meinen S80 Bj.05.2004 D5 mit absoluter Vollausstattung und 40tkm auf der Uhr incl.17er Winteralus NP 49800 anrechnen.In der Liste steht der "Premium Wagen" je nach dem ob Schwacke oder DAT mit 21oder 23,5 tausend Euros.
Das nenne ich Kundenbindung bei Volvo...es bleibt einem ja nix anderes übrig.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruiserland
Ist das etwa dieses Tunten-Auto von Mercedes????
Aus einem Forum:
"seit ich den CLS habe, laufe ich täglich ins Büro" 🙂
(Das Zitat ist natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, es ging um den Verbrauch vom CLS)
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
CLS 350????
Ist das etwa dieses Tunten-Auto von Mercedes????
Wenn ja, mein Beileid.....
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Aber danke für Deine sachliche Einschätzung des CLS350.
Grüße
Torsten
Ab März zum Verkauf: S60 T5 MY04: schwarz, Leder, GSM, RTI, Volvo iPod Adapter, Standheizung mit GSM-Modul
(Voraussichtlich) Ab April in der Garage: CLS350
Nah dann rechne mal mit 18T Euronen wenn Du Ihn gut behandelt hast.
Zitat:
Original geschrieben von zuppel
Ab März zum Verkauf: S60 T5 MY04: schwarz, Leder, GSM, RTI, Volvo iPod Adapter, Standheizung mit GSM-Modul
Nah dann rechne mal mit 18T Euronen wenn Du Ihn gut behandelt hast.
Darauf hoffe ich. Mal schauen.
(MWSt. ausweisbar).
Grüße
Torsten
Hat es im Fall des CLS wirklich etwas mit Geschmack zu tun???
Aber wie gesagt, mein Beileid sei Dir gewiß...
Zum Trost, die neue S-Klasse sieht fast genauso "tuntig" aus. Bin mal gespannt, wann die beiden nach
206 CC
BMW Mini
Beetle
in der Schwulen-Autoliste auf den vorderen Plätzen erscheinen.
Zitat:
Hat es im Fall des CLS wirklich etwas mit Geschmack zu tun???
Mir persönlich gefällt der CLS optisch sehr gut.
Und man sagt mir nicht nach, dass ich normal schlechten Geschmack hätte.
Für mich sprachen mehrere Sachen für den CLS (in engere Wahl waren auch S60R, Lexus GS300):
- Optik
- Wendekreis (30cm länger und doch soviel handlicher als mein S60) - daher fiel auch S60R aus
- Gutes Autotelefon
- Spitzen Automatik
- wollte mal Auto mit Heckantrieb
Aber ich denke wir kommen hier im Volvoforum vom Thema ab.
Grüße
Torsten
neuste Angebote
Die neusten Angebote bei Benz 18500 Euronen bei kauf von einem
e320 CDI 1Jahr alt=39t euronen,
19800 bei Peugeot für 407 Coupe =42 T euronen.
und mein Feundl.sagt :Weil ich es bin,17T euronen zuzahlen für einen Vorführer S60 D5 .185 PS ach ja euro 4 hat er..das macht ihn Teuer.
das sind Preise da wird mir schlecht.
Das unschlagbare Argument der Händler.....da ist ein neues Modell in aussicht.......
Gibt es nicht in 4 Jahren einen einen Golf VI???? Mir graut...
Also 370 Euro für die Inspection ausgegeben und Zähne zusammenbeißen und die Krachmühle weitergondeln...oder plätten???????
Re: neuste Angebote
Zitat:
Also 370 Euro für die Inspection ausgegeben und Zähne zusammenbeißen und die Krachmühle weitergondeln...oder plätten???????
Hi Zuppel,
kommt darauf an, ob Du Deinen Wagen eigentlich magst, oder eigentlich was neues willst...
Rein vom Geld her... S80 weiterfahren...
Grüße
Torsten
Re: neuste Angebote
Zitat:
und mein Feundl.sagt :Weil ich es bin,17T euronen zuzahlen für einen Vorführer S60 D5 .185 PS ach ja euro 4 hat er..das macht ihn Teuer.
Erst einen S80 den der Freundliche nicht so richtig ans laufen bringt. Dann ein bescheidenes Angebot auf einen Vorführwagen.
Reden wir hier von dem selben Freundlichen, oder hast Du inzwischen die Werkstatt gewechselt?
Grüsse
Volvo 174
Re: Re: neuste Angebote
Zitat:
Original geschrieben von VOLVO 174
Erst einen S80 den der Freundliche nicht so richtig ans laufen bringt. Dann ein bescheidenes Angebot auf einen Vorführwagen.
Reden wir hier von dem selben Freundlichen, oder hast Du inzwischen die Werkstatt gewechselt?
Grüsse
Volvo 174
Das ist noch dasselbe Leiden ..läuft auch alles über den RA
ich mag die Rummsmurmel nicht mehr fahren.
Hab ne neue Software wegen der Kälte bekommen....der gleiche Schei......
Kennst Du meinen sehr Freundl??????
Nein,
aber mit meinem S80 gab und gibt es sehr zahlreiche kleinere Probleme. Nur hat mein Freundlicher immer die Probleme auf Anhieb in den Griff bekommen. Ansonstem wäre der Spass am S 80 auch nicht so gross.
Bevor Du die Kiste für fast nix verschleuderst, würde ich erst einmal eine andere Werkstatt ausprobieren. Ist viel Geld was da weggeht.
Grüsse
Volvo 174