Wertstabil
Wertmeister 2011
Beste Antwort im Thema
Nein! Kein Verbot.
Er hätte bestimmt auch gern einen Dacia. Traut sich aber nicht! Sozialer Abstieg oder so ähnlich?🙂😁
Also ich selbst fahre zur Zeit einen 5er BMW Bj 11/ 2009. Der hat jetzt schon einen Wertverlust in einer Größenordnung für die es einen neuen Dacia gibt. Wem es das Wert ist soll es in Kauf nehmen. Meine Eltern haben einen Duster und ganz ehrlich es gibt sicher einige kleinere Verarbeitungsmängel ( Lack, nicht korrekt verlegter Teppich, Spaltmaße u.s.w.) aber eine Klapperkiste wie mein damaliger Golf 3 ( GTI Neuwagen ) ist dieser in keinster Weise. Mängel hatte der Golf im ersten Jahr so viele das ich ihn so schnell wie möglich verkauft hatte.
Der VW war das schlechteste Auto was ich jemals gekauft habe. Ja sicher Montagsauto aber ein zweiter innerhalb der Familie war genau so eine Mistkiste. Positive sowie negative Beispiele gibt es innerhalb der Modellpaletten aller Hersteller.
Ich glaube die Zuverlässigkeit und Qualität hängt nicht unmittelbar mit dem Neuwagenpreis zusammen. Das belegen auch immer wieder die Pannensatistiken.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Mit einem neuen Galant würdest du das Geld auch abschreiben. Für gebrauchte Mitsubishis stehen die Interessenten zur Zeit ja auch nicht gerade in Schlange...
...weshalb ich als Gebrauchtwagenkäufer in dem Fall ja nicht gerade im Nachtei bin. 😉
Neuwagen kaufen ist sowieso Geldverbrennung pur, egal, welche Marke.
Galant verkannt, kann ich da nur sagen...😁 http://www.autobild.de/artikel/mitsubishi-galant-1997-2003--35273.html
Sind wir jetzt hier im Misterwischiforum oder was, wen interessiert hier ein Galant 😕
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Sind wir jetzt hier im Misterwischiforum oder was, wen interessiert hier ein Galant 😕
Mich zum Beispiel, ein gebrauchter Galant-Kombi ist eine gute Alternative.
GreetS Rob
Zitat:
Original geschrieben von Rob _Mae
Mich zum Beispiel, ein gebrauchter Galant-Kombi ist eine gute Alternative.Na dann hopp hopp ins passende Forum, hier wird ein Galant keinen interessieren
Ja aber mich hats interessiert!
Habe den Artikel mal kurz überflogen.
Ist aber schon ein uralter Artikel da war die Autowelt noch in Ordnung. Trotzdem hat der Galant einen sehr hohen Wertverlust!?
Und es sind schon einige Schwachstellen an dem Galant.
ODER?
Hätte eventuell dieser Link zwecks Wertverlust und Schwachstellen unter "Top Secret" laufen sollen???😁😁😁
Zitat:
Neuwagen kaufen ist sowieso Geldverbrennung pur, egal, welche Marke.
Galant verkannt, kann ich da nur sagen...😁 http://www.autobild.de/artikel/mitsubishi-galant-1997-2003--35273.html
Der Artikel ist von 2002.😁
Also nicht mehr ganz tau frisch.
Mittlerweile sind Galants ohne an bzw. durchgefaulte Radläufe
so selten,
wie solvente EU Mitgliedsländer.🙄🙄
Das ist aber nicht sehr Galant 😁
Mein Gott, über was für einen Schrott unterhalten wir uns hier eigentlich 🙄
Zitat:
Das ist aber nicht sehr Galant 😁Mein Gott, über was für einen Schrott unterhalten wir uns hier eigentlich 🙄
Nicht Schrott, DACIA 🙂
Dacia Fahrer und - Interessierte leiden jedenfalls nicht unter Status-Symptomen ... Klick
Wer wissen will, ob er/sie davon betroffen ist, ein Test Klick
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Dacia Fahrer und - Interessierte leiden jedenfalls nicht unter Status-Symptomen ... Klick
Wer wissen will, ob er/sie davon betroffen ist, ein Test Klick
Der Test ist ja cool 😁
[Edit]
Frage hat sich erledigt, der Selbstbewusste bekommt kein einzelnes Modell vorgeschlagen...
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
[Edit]
Frage hat sich erledigt, der Selbstbewusste bekommt kein einzelnes Modell vorgeschlagen...
Doch bekommt man wenn man auf weiter klickt...aber ich brauche nicht so einen Test um zu wissen das Dacia gut ist...wir haben ja schon einen in der Familie 😉
Zitat:
Das ist aber nicht sehr Galant 😁Mein Gott, über was für einen Schrott unterhalten wir uns hier eigentlich 🙄
Das passt doch bestens hierher ! 😉
GreetS Rob
Wenn du meinst 😉