Wertschätzung E46 320d touring

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken meinen 320d touring zu verkaufen, da ich keinen zweiten Diesel mehr brauche.

Es handelt sich um einen 320d touring mit RUSSPARTIKELFILTER (!) (grüne Plakette)
EZ 12/2001 (NachFacelift)
Farbe : Stahlgrau met.
KM-Stand: 144.500, BMW-Scheckheftgepflegt

Ausstattung:
Sportsitze mit Teilleder
ISOFIX
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Klimaautomatik
Sitzheizung
el. Schiebedach
Leder-Sportlenkrad mit Multifunktion
Radio-CD Business
4x eFH
PDC
aut. abblendender Innenspiegel
16" Alus (Styling 32) mit ganz guten SR.
ansonsten halt das Standardprogramm, was der 3er so an Bord hat 🙂.

Zustand ist gut, unfallfrei ist er (bis auf nen parkrempler, bei dem hinten die Heckschürze ausgetauscht wurde, wär nicht nötig gewesen, aber die gegnerische Versicherung hats bezahlt 🙂 )

So, was meint ihr, ist er noch wert?

Danke & Ciao, Ralf

16 Antworten

naja, an den Händler darfst auch kein Auto verkaufen.

Zudem ein Cabrio mit null Ausstattung bekommt man immer schlecht verkauft.

Ich werd meinen jetzt dann verkaufen, hab mir eben am Freitag was "neues" gekauft ... ein Minimalisten-Auto.

Ich werd euch berichten zu welchem Preis er weggegangen ist 🙂. Eilen tuts nicht, das "neue" war sooo billig, das wird übers Urlaubsgeld finanziert, das es nächste Woche gibt 😁.

Also darf der BMW auch gern bissl länger stehen, bis er nen neuen Eigentümer hat ^^.

Zitat:

Original geschrieben von Nico82x

Das Baujahr ist relevant, ob 03/2001 oder 09/2001 ändert praktisch so gut wie gar nichts. Wir haben 2010, dein Auto ist damit 9 Jahre alt aus Sicht aller Interessenten.

Nee, 03/2001 ist VFL, und 09/2001 ist FL. Da liegen schonmal 1000 Euro dazuzwischen. Ausserdem sind die Tourings deutlich teurer wie die Limo.

Gruss
Joe

Deine Antwort