WERTSCHÄTZUNG CALIBRA!!!
Hallo ich wollte mal meinen calibra von euch schätzen lassen da ich ihn warscheinlich verkaufen möchte!
http://www.bilder-hochladen.net/files/b4d9-a-jpg.html
23 Antworten
jein 😉
Wenn sich jemand damit auskennt nicht😉
ja gut aber meiner hat es ja schon also braucht man sich ja darum schon nicht mehr zu kümmern.
was meint ihr wie er da steht was ich noch bekommen würde?
wie oft denn noch? 800-1000 maximal, ich hab für meinen, mit tüv bis märz 400 bezahlt, aber mit leder klima und sitzheizung und für 67€ auf Euro 2 umgerüstet
Ähnliche Themen
Wenn du so viel haben willst dann fahr ihn weiter oder finde einen sehr Dummen der dir das bezahlen wird. weil das ist er devinitiv nicht mehr Wert.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von ibiza_Power
alles schön und gut aber ich gebe meinen nicht unter 1700 € her
you made my day
setz den haufen in ebay, vielleicht kommt ja en dummer
Jungs,
seid mal nicht so hart 😎 !
Wenn sein NE in Best-Zustand ist, dann sind 1700 € doch möglich.
Vielleicht nicht sofort und vielleicht nicht in diesem Jahr mehr, aber mit nen bisschen Geduld KÖNNTE er Glück haben.
Momentan sind unsere Autos sowieso nicht besonders viel wert... egal, welches Sondermodell oder welche Maschine ( abgesehen vielleicht vom Turbo... ).
Der Markt bringt keine guten Preise, weil gerade keiner mehr gebrauchte Autos kauft- die haben ja alle ihre Abwrackprämie ausgezahlt bekommen 😉 , fahren jetzt in ihren kleinen 45 PS-Klitschen durch die Gegend und haben keine Kohle mehr 🙄 ...
also, Abwarten und Tee trinken, die Gebrauchtwagen-Preise können eigentlich nur wieder steigen...
BG
CS
Zitat:
Wenn sein NE in Best-Zustand ist, dann sind 1700 € doch möglich.
Unter Bestzustand verstehe ich einen Zweitwagen, Garagenwagen, etc.
Ich denke mit 800-1000 ist man hier durchaus gut bedient. Bei Neufahrzeugen mit ca. 100PS/l Hubraum werden solche Fahrzeuge einfach nicht mehr gesucht.