Wertschätzung 328 Coupe

BMW 3er E36

Hallo,

kann von einer Bekannten meiner Eltern ein 328 Coupe bekommen, welches früher ihrem Mann gehörte der aber vor einem Jahr verstorben ist. Jetzt steht der seit nem Jahr in der Garage. (Ich weiß fast nichts über das Auto!)

EZ 11/95
81000 km
blau metallic

M Paket
Sportsitze
Volleder
Alus

mehr kann ich euch nicht sagen!! Ich weiß nicht mal ob Klima oder nicht!! Was meint ihr was könnte ich dafür bezahlen??

Ich will nur die Lederausstattung ausbauen und mit meinen "alten" Teilledersprtsitzen wieder verkaufen.

18 Antworten

ich hab meinen 97iger mit 83000km mit sportsitzen von ohne M-Paket, 1.Hand, bei BMW mit Garantie und Frisch Tüv, AU für 7700 gekauft, falls dir das weiterhilft...

und laut schwacke war er zu dem zeit punkt (november) einiges mehr wert...

mfg

So habe mir das Coupe gestern angeguckt.

Ist montreal blau. Komplettes M Paket. Auch schwarzer Himmel, Teilledersportsitze usw, Schiebedach und Scheinwerferreinigungsanlage sonst keine Ausstattung. Naja son mittlerer Bordcomputer noch. Das wars aber wirklich! 🙁 Sieht aber wirklich TOP aus!!! Sehr gut!! Übelst gepflegt!

Das hat sich nicht so richtig gelohnt. Hätte den aber für 5100 ohne großes Handeln haben können! Also ich denke 4900 oder so wäre drin!

Ich war ja nur auf die Vollleder Sportsitze scharf und deswegen war mir das Auto schon egal als ich das gesehen habe das der nur Teilleder hat!

Gruß
Philip

mach doch bitte mal bilder!!!!!

oder steht das ding in mobile/autoscout drin???

*suche aktuell n neues auto*

warum hast du nicht trotzdem gekauft? kann man doch nicht viel falsch machen !

mfg k4n0r