Werte Injektoren in Ordnung? 2.7 Handschalter
Hi liebe Community,
war Freitag beim :-) und wollte neben dem Fehlerspeicher auf meine Injektoren via Diagnosegerät checken lassen.
Bild unten
JonnyRobert at in einem anderen Beitrag (den ich leider jetzt nicht mehr finde) gesagt. Das der User unbedingt seine Injektorwerte checken lassen soll.
Sein Dicker war meinem sehr sehr ähnlich von den Daten, wenn nicht sogar identisch mit der selben KM-LEistung
In einen anderen Beitrag las ich davon das die herkömmlichen Werte wohl nicht viel über den Zustand aussagen würden, sonder nur die pro Injektor mehrere offen legen.
JonnyRobert sagte auch das der 2.7 Liter als Handschalter schier unverwüstlich sei.
Klick mich
Das finde ich natürlich toll und ich möchte so lange wie möglich Freunde an meinem Dicken haben. An den Injektoren soll es nicht scheitern.
Kann mir einer sagen ob man da eine Aussage in irgendeine Richtung treffen kann mit meinen Werten?
31 Antworten
Das Problem hatten wir schon öfters mit dem Wasser im Relais.
Bei einem User kann ich mich nich gut dran erinnern.
Da hatte das Wasser praktisch einen Dauerplus auf die Kerzen gegeben.
Dadurch sind sie abgeschmolzen und waren alle defekt.
So habe alle 6 Glühkerzen etauscht und das Relais auch aber habe getestet ob ein Durchfluss ist bei den schwarzen Steckern von den Kerzen und er zeigt mir nichts an bei einem hat er ganz kurz 0.08 angezeigt! Meine Frage an euch ist was könnte das sein oder ist das normal das es nichts anzeigt wenn der Motor warm ist? Ich hab keine Ahnung mehr ich weiß nicht weiter! Er vibriert wenn er kalt ist aber wenn er warm ist, ist es von einen auf den anderen Moment weg! Bitte um Antworten. lg