wertbestimmung bitte helfen !!!

VW Golf 1 (17, 155)

hey leute,

im caddy-forum fahren alle den kastenwagen und können mir deswegen nich helfen :P

ich habe einen CADDY bj.88. er ist laut tacho 300.t km gefahren. der austauschmotor hat ca 130t -150t. runter.

bei dem motor handelt es sich um einen 1,8 liter mit 90/95 ps. des weiterem besitzt er ein 5 gang getriebe,ausstellbare dreiecksfenster, aufschiebbares heckfenster, ein neue lackierung in mercedes arctik white, felgen der marke borbet 15 zoll + winterreifen, grill ohne emblem, scheinwerfern mit fadenkreuz , golf 1 cabrio stoff sitze, und einen teppich aus einem golf 2.er wurde vor einem halben jahr komplett geschweißt. hat jedoch dem alter entsprechend auch ein paar kleine dellen die aber denke ich normal sind.

gemacht wurde unter anderem der zahnriemen ( 3000 km her) neue stoßdämpfer hinten, neue bremsen rundrum,bremskraftverstärker vor nem jahr neu,ölfilter + ölwechsel, neues handbremsseil.

was ich noch erwähnen muss ist folgendes. mir ist vor 2 jahren eine dame in die seitenwand gefahren ( direkt hinter der tür/ fahrerseite ). wurde allerdings von einem kfz mechaniker wieder rausgezogen gespachtelt und lackiert.

weitere zubehörteile sind: anhängerkupplung, die alte plastigheckscheibe, normaler grill, momo sportlenkrad,und noch 2 klarglasscheinwerfer.

will ihn verkaufen, da ich einen neuen job habe und nicht mehr die ganze zeit an ihm basteln kann🙁

jetzt würde ich gerne wissen was ich für mein schatz verlangen kann / darf.

danke für viele antworten 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stefan1512

Hey das ist ein Golf 1 mit anderem Chassic, die Karrosse hat über 300 runter.
-Achsen/manchetten
-Unterboden
-Hohlräume (gern genommen vom Rost)
-Elektronik (verbastelt?)

Mehr als 500 würde ich nicht ausgeben für einen 1er Golf ohne Rücksitzbank, zumal auch
geschweißt!

Ist schon ein cooles Auto, aber leider sehr Rostanfällig!

Gruß

WAS das denn fürn quatsch??????

guck dich mal auf dem markt um bevor man solche geistreichen komentare abgibt!

mann bezahlt locker 1000€ für ein der noch bißchen tüv hat! wird gerne genommen nicht zuletzt wegen der LKW zulassung!

für 500 bekommst ein caddy mit loch an loch und wo der motor kurz vorm verregen ist!

vom 1er golf marktwert vollen wir jetzt nicht anfang zu reden oder?

16 weitere Antworten
16 Antworten

ich zeige euch hier mal ein paar bilder vom aufbau! wie gesagt mir ist mal eine dame in die seite gefahren aber das hab ich gut behoben 🙂
hier seht ihr den wagen wie er vorm lackieren aussah und wieviel spachtel benutzt wurde.

sind die bilder denn so erschreckend das niemand etwas sagt ? :P

Deine Antwort