Wert Schätzung Astra G

Opel Astra G

Hi,

mich würde mal Interessieren was für euch das folgende Auto noch Wert ist.

Astra G
2/3 Türig
Silber Met.
Bj. 09.98
1.6l 75 PS
123.000 Km
Euro3

Klimaanlage
4x Airbag
elek. Fensterheber
Wegfahrsperre
Alarmanlage

40mm Tiefer
Sportauspuff
Schwarze Scheiben
Borbet Felgen
Golf III Frontlippe

28 Antworten

naja also 2750.- find ich schon etwas untertrieben glaube kaum das du so ein auto für den preis bekommst !?!

Ich schreibe ja nur, was du z. B. bei autobudget selbst berechnen lassen kannst... Die genannten 5000 EUR wären mir übrigens eindeutig zu viel - da bekommst du wohl schon jüngeres mit weniger Kilometern... Also ist 3- bis 4-Tausend doch eine gute Spanne - ist auch regional abhängig.

moin

also mehr wie 3500 (privatkauf) ist der nicht wert , aufgrund der ausstattung bj 98 und km motor etc , deine ganzen probleme die du in den andren threads beschreibst max 2900

jetzt erzähle doch mal was du bezahlt hast

gruß

Moin

Das is ja mal interressant !

Was sagt ihr dazu:

Astra G:

Motor: 2,2 L Benziner (147PS)
Bj: 09/2001
KM: 85000
Variante: 3 Türer Selection Sportive
Ausstattung: Navi + Wechsler, Xenon, Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Bordcomputer, Winterpacket, Klima(keine Autom)
Alles Serie bsi auf 17" Sommerräder

Der Preis schwankt doch stark zwischen Schwacke und Autoscout, will den Wagen im übrigen nicht wirklich verkaufen möchte einfach mal wissen was er so wert ist.

P.S.
Ich habe erst neulich beim Händler genau so einen gesehen wie oben geannt (ohne Umbauten) und der sollte 4200 kosten das ist wohlgemerkt ein Händler Preis also Privat wohl eher nach unten zu korregieren

Ähnliche Themen

1. is das kein qp!
2. zu kleiner motor
3. felgen zu klein
4. zuviel runter

maximal 2800-2900...mehr wäre schwachsinn und übertrieben!

Hi,

haut doch mal selber in die Bewertungstasten!

www.autobudget.de

Kostet kein Gled und ist sehr bedienungsfreundlich 😉

MfG Markus

Merci

jup danke ist gut die Seite kannte ich noch nicht.
wobei es erschreckend ist das ich bei einen Privat Verkauf nur 6700 bekommen würde.

Aber na ja Shit Happend

So, also ich habe für den Astra G 3000.- bezahlt, und denke das es ein gutes Geschäft war, bin auch vor dem Kauf zum TÜV gefahren und hab Ihn Checken lassen ohne Festgestellte Mängel.

Re: Moin

Zitat:

Original geschrieben von Spaghetti

Der Preis schwankt doch stark zwischen Schwacke und Autoscout, [...]

AutoScout sind ja auch Angebotspreise, nicht Verkaufspreise - manche Leute handeln auch noch einiges runter. Die AutoScout-Preise erscheinen mir oft viel zu hoch - aber wenn du bestimmte Fahrzeuge längere Zeit beobachtest, siehst du, wie der Preis immer weiter fällt... :-) Spätestens, wenn der neue vor der Tür steht, kostet der alte Wagen nur noch Geld und muss weg...!

Zitat:

Original geschrieben von Astra F GSi

So, also ich habe für den Astra G 3000.- bezahlt, und denke das es ein gutes Geschäft war, bin auch vor dem Kauf zum TÜV gefahren und hab Ihn Checken lassen ohne Festgestellte Mängel.

Na also, passt doch! Hinterher die Preise vergleichen hilft ja eh' nicht weiter - da kann man sich nur noch ärgern - also lieber sein lassen, freuen und fahren!

Re: Re: Moin

Zitat:

Original geschrieben von RudiStoerff

AutoScout sind ja auch Angebotspreise, nicht Verkaufspreise

Kommt drauf an, ob aus Sicht des Interessenten oder des Verkäufers.

@Astra F GSI

Editiere mal deine Signatur! Du hast kein Coupé.

Hatte Daemenoth schon erwähnt, aber ist wohl untergegangen.

Liebe Grüße

besonders geil ist ja aber die golf3-spoilerlippe.
manchen is echt nix zu doof! 😉

Zitat:

Original geschrieben von testy66

besonders geil ist ja aber die golf3-spoilerlippe.
manchen is echt nix zu doof! 😉

Was ich mal lustig fände, wär ein BMW mit Golf 3 Aussenspiegeln ...das gibts immer nur umgekehrt 😁

Deine Antwort