Wert Schätzung Astra G
Hi,
mich würde mal Interessieren was für euch das folgende Auto noch Wert ist.
Astra G
2/3 Türig
Silber Met.
Bj. 09.98
1.6l 75 PS
123.000 Km
Euro3
Klimaanlage
4x Airbag
elek. Fensterheber
Wegfahrsperre
Alarmanlage
40mm Tiefer
Sportauspuff
Schwarze Scheiben
Borbet Felgen
Golf III Frontlippe
28 Antworten
5 von 5
Ähnliche Themen
Das ganze Zeug hier verringert den Wert natürlich um ein ganzes Stück bzw. führt dazu daß das Auto für einige potentielle Interessenten überhaupt nicht mehr in Frage kommt bzw. uninteressant wird:
40mm Tiefer
Sportauspuff
Schwarze Scheiben
Borbet Felgen
Golf III Frontlippe
...vergleichbare im Serienzustand werden so zwischen 4.000 und 5.500 Euro gehandelt. In dem Fall würde ich mich mal am unteren Ende der Skala orientieren. Also kommen die 3.800 von "Hansol" schon ganz gut hin.
ja gut, aber das war hier ja nicht die Frage. Für die einen ist es Sportlich uninteressant, für die anderen wiederum sehr Interessant, kommt halt immer drauf an.
Hmm... jetzt hab ich meinen Beitrag editiert während du schon geantwortet hast.
Allerdings denke ich daß es mehr Leute sind die es wegen dem ganzen Gebastel nicht kaufen würden als die, die das ganze unbedingt so haben wollen und dafür unter Umständen sogar noch mehr bezahlen würden.
Ich wollte mit dieser Wertschätzung einfach mal schauen ob der Preis den ich bezahlt habe in Ordnung war.
Aaah jetzt ja... das hört sich natürlich erst mal so an, als ob du den verklopfen willst 😉
Deshalb haben mich auch deine zwei parallel laufenden Threads gewundert.
Bei einem Internetbewerter liegst du in "gutem" Zustand bei einem Verkaufspreis von Privat bei 2.750 EUR - ohne das Gedöns (tiefer, breiter, ...), was ich nicht wirklich für wertsteigernd halte (das können andere anders sehen)...