Wert Opel Vectra C GTS??
Hallo Freunde
Ich besitze einen Opel Vectra C GTS mit einem Irmscher Chip,Irmscher Fahrwerk,150 PS Diesel und dieser steht auf 19 Zoll Asa Felgen verchromt....
Will dieses Fahrzeug jetzt abgeben da ich mir den Insignia OPC holen will was kann ich verlangen bzw was denkt ihr??Hat ne Laufleistung von 120 tkm und ist anfang Baujahr 04...
Danke für Infos
Gruß Basti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von onitp
wenn wirklich einer 11000 dafür bietet dann weg damit.
Genau so. Obwohl ich es nicht verstehe, erst baut man sich das Auto um, und dann verkauft man es gleich wieder....
Ich hab meinen jetzt so, wie ich ihn will, und wie er mir gefällt, und so fahre ich ihn jetzt ganz einfach. Mal sehen, wie lange so ein C mit macht, 300 TKM sind schon mal das erste Ziel🙂
32 Antworten
Die Abwrackprämie hat den Markt übersättigt. Wer sich da ein neues Auto gekauft hat, hätte ansonsten vielleicht einen gut abgehangenen Gebrauchten gekauft und da wäre das Interesse am Vectra/Signum garantiert nicht so in den Keller gefallen.
Lässt sich aber im Nachhinein nicht mehr ändern.
Noch mal kurz zur Geschichte von meinem,hab den seeeehr günstig als Jahreswagen bekommen von daher bin ich preislich was ich bekomme mehr als zufrieden grins🙂
Zum Thema Neuwagen ich mache dass auch nur da ich ihn über die firma laufen lasse und gut absetzen kann ansonsten würde ich mir auch nen bebrauchten holen da der wertverlust einfach wahnsinn ist...
Früher war alles noch besser in meinem besitz Opel Ascona 400 breit und schmal mit jeweils Phase 3 Motoren,Opel Manta B 400 und diverse C Kadetten plus mein Rennbergkadett das waren noch Autos,aber seit dem der Fronttriebler kam blieb der Erfolg aus oder jungs??
Wer Interesse hat kann gerne mal auf www.Schmitt-Motorsport.de vorbeischauen da sind schöne Videos drinnen...
Wieviele KM habt ihr auf euren Vectras??
Werbung entfernt. Phaetischist, MT-Moderation
In der oben genannten Konfiguration habe ich einen Wert von ca. 6400 € ermittelt (Händler-VK).
Der Wertverlust liegt ohne Fahrleistung bei ca. 110 € im Monat.