Wert eines Corsa C GSI ..bitte um Rat .
Hallo , habe mir letztens ein Corsa C GSI angeschaut . Verkäufer will 3500 haben Zahnriemen und Wapu wird erneuert .Paar kleine Kratzerchen, innenraum geht noch so gerade ebend . Scheckheft vorhanden. Was haltet ihr davon . Danke im vorraus
http://suchen.mobile.de/.../203199724.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@xDaniel94x schrieb am 10. März 2015 um 17:49:05 Uhr:
Wie wärs wenn mir mal jemand hilft statt alle 5 Sekunden hier einen Beitrag zu posten ?
Gehts dir eigentlich noch gut. Jetzt halt mal schön den Ball flach. Das Forum dreht sich hier nicht nur um dich.
Ich frag mich ehrlich was du dir da für einen Schrotthaufen gekauft hast ?
75 Antworten
Ein echtes Sportfahrwerk ist das nicht.
Die 1.8er haben alle Scheiben hinten.
Zuviel max 2.000-2.500
Also der zweite sieht da schon besser aus und ist auch n Facelift Modell
Am besten erkennt man das Facelift Modell am Frontstoßfänger ( Verchromter Kühlergrill, tiefer liegende Nebelscheinwerferfassungen etc )
Am Heck sind die Nebelrückleuchte + der Reflektor tiefer und der ganze Stoßfänger ist in Wagenfarbe lackiert.
Ich glaub die Beule ist nur ne optische täuschung durchs wasser, aber das könnte man wohl nur bei einer besichtigung genau sagen.
Das einzige was mich jetzt direkt an dem stören würde, wären die Scheinwerfer, Epsiloid waren nicht so der bringer beim C was die Lichtausbeute angeht ( man musste viel probieren was gerne paar hundert euro an Birnen gefressen hat )
Falls du ihn dir anguckst achte mal bei den Scheinwerfern ob die irgendwo ein AL logo drauf haben , hoffe mal das sie es nicht haben 😉
Zitat:
@Erukanu schrieb am 6. März 2015 um 21:08:07 Uhr:
Ehm das dingen für 3,5k fluppen, ist kein GSI 😁 isn stink normaler 1,8er corsa 🙂Kilometerstand schön und gut, er sieht wirklich "gepflegt " aus aber es is immer noch das Vorfacelift model und hat damit auch die schönen Krankheiten, die sich nach ein paar weiteren 40 - 50 tkm zeigen
Welche wären das denn ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Halmackenreuter1 schrieb am 6. März 2015 um 21:54:24 Uhr:
Zitat:
@Erukanu schrieb am 6. März 2015 um 21:08:07 Uhr:
Ehm das dingen für 3,5k fluppen, ist kein GSI 😁 isn stink normaler 1,8er corsa 🙂Kilometerstand schön und gut, er sieht wirklich "gepflegt " aus aber es is immer noch das Vorfacelift model und hat damit auch die schönen Krankheiten, die sich nach ein paar weiteren 40 - 50 tkm zeigen
Welche wären das denn ??
- Dichtung Ölwanne etc.
- BCM Undicht ( Leider auch noch paar Jahre nach Facelift vorhanden 😁 )
- Schaltgestänge, Gespart am Kugelgelenk ( und zusätzlich jenachdem wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist )
- Spurstangenköpfe ( Erbsenzählersparmaßnahmen ! )
- Steckverbindung Tachometer ( was zum Ausgehen des Motors führen kann )
Da gibts noch ein paar aber die fallen mir grade nicht ein , mein Hirn geht langsam richtung Weekend 😉
Ah ja :-)
Kann ich so nicht bestätigen. Hat/hatte meiner alles nicht.
Außer 2x wasserkühler :-) (die frisst der kleine)
Und 1x Steuergerät
Zitat:
@Halmackenreuter1 schrieb am 6. März 2015 um 22:18:51 Uhr:
Ah ja :-)Kann ich so nicht bestätigen. Hat/hatte meiner alles nicht.
Außer 2x wasserkühler :-) (die frisst der kleine)
Mit 2 Wasserkühlern bist du ja noch richtig sparsam dabei 😁
Tja ist halt immer so ne sache mit den Kinderkrankheiten bei Autos :/
Entweder man hat:
A - Sie alle
B - nur 1 - 2
C - Überhaupt keine oder andere Probleme xD
Bei meinem darf ich alle 2 Jahre neue Bremsen draufklatschen ( das liegt aber wohl eher an meiner " Stop 'n Go " Fahrweise auf Landstraßen 😁
Da hast du wohl recht :-)
Die Bremsen halten bei mir auch nicht länger. Und das bei täglich 120 km Autobahn + 40 km Landstraße.
Und was ist mit dem ? GSI steht an der Seite , aber nicht auf dem Lenkrad. Und ist wohl kein Facelift. Auch so teuer.
http://ww3.autoscout24.de/classified/267558191?asrc=st|as
Für 3.200~ € hätte ich's mir noch überlegt aber 3.950 für'n fast 13 jahre alten Corsa C .... neee
Pflege hin oder her, manche Leute haben Utopische vorstellungen was die noch für so'n Teil haben wollen 😁
Hallo , echt so ein Mist ...so bekommt man nie ein ab . Snief...hab den anderen letzt ja auch gefragt ...Festpreis pffff
Mein Rat , nimm dir n normalen 1.8er der halbwegs gut gepflegt ist 🙂
Da kannste genauso gut rumschrauben ( falls die idee dazu besteht )
Die die so'n GSI versuchen zu verkaufen meinen, dass das bissle extra Austattung die Karre direkt 1000 € teurer macht, was es in meinen Augen überhaupt nicht wert ist 😉
Edit: Was is mit dem hier? hat zwar über 200tkm drauf aber sieht gepflegt aus und nur 2,2k Fluppen + isnt echter vollwertiger GSI 😉 ( naja bis auf die felgen *lach* )
http://suchen.mobile.de/.../205965249.html?...
Dank dir , Bissel viel km aber sieht gut aus bis auf den Auspuff grins .und dann noch in Frankfurt zu weit. Werde erstmal wohl den schauen also den blauen von oben...
Für 2.25k fluppen....:-)