Wert eines C5 HDI Modell 2005
Hallo,
wir verkaufen grad für den Schwiegervater einen C5 HDI 110 , Limousine, tip-top in Schuss mit neuem Partikelfilter, neuem Zahnriemen, neuen Reifen, LM-Felgen, Winterrädern, Tagfahrlicht, Parkhilfe, Klimaautomatik, abnehmbarer AHK usw.
Er hat 133.000 km runter. Er wurde 11/2004 als Tageszulassung gekauft und seit dem bei Citroen scheckheftgepflegt.
Nun mein Preisschock: Mehr als rund 4500-5000 Euro sind kaum zu erzielen, oder? Und der sieht wirklich aus wie aus dem Ei gepellt.
Frage:
Muss man so ein Auto in den Export geben oder gibts da wohl nen Markt für? Ich hab ihn mal in die gängigen Portalen inseriert..... . Ich war echt überrascht, wie wenig die noch bringen... !
16 Antworten
Gesehen, Probe gefahren und... verkauft ... innerhalb von 30 Minuten für 4700 Euro !
Gruß und Danke an alle !
Gratuliere erstmal!
Besser wäre er nicht geworden, bloss älter...
Zitat:
Original geschrieben von SuperIngo112
Versteh ich grad nicht genau?Original geschrieben von sam66
Die Seite dient nicht wirklich für die Ermittlung eines realistischen Marktpreises. Hauptsächlich dient es für das Geschäft des Anbieters, der logischerweise die Fzg möglichst billig kaufen möchte. Für die Preise würde ich meine Fahrzeuge nochmal dazu kaufen...
Das versteh' ich schon, der Website-Betreiber garantiert dass sein "Angebot unabhängig von Interessen Dritter" erfolgt, aber nicht, dass es nicht von seinen eignen Interessen abhängt. Oder frankophil ausgedrückt: "honi soit qui mal y pense" (Ein Schelm wer Böses dabei denkt.)
lg Gus