Wert C270 CDi Kombi

Mercedes C-Klasse W203

Hi!
Wollte mein Fahrzeug veräußern. Hab nach längerem Streß mit Mercedes, allgemein kein Lust mehr aufs das Auto.
Was ist solch ein Auto noch wert?
C270 cdi Avandgarte T-Modell
ez. 11/2002
automatik
bi-xenon
comand
pts
leder
tel
nivau
abn ahk
blau-metalic
bose soundsystem
memorysitze
klimautomatik
amg felgen
sportfahrwerk
...ja das auf die schnelle

achja 140000 auf auf der uhr, aber top gepflegt, unfallfrei, keine beulen/kratzer etc. so alles top

bei audi, hat man mir 11000€ geboten, fand ich persönlich ne frechheit.
was ist denn wohl realisitisch? in meinen augen müsste einiges mehr rausspringen, gerade der ausstattung halber

danke

17 Antworten

DPF C270

Moin
und Dank für die Info.
Nun, es ist nun zu spät.
Außerdem hätte ich dann auch noch nach Österreich fahren müssen, zur Montage...
Jetzt hab ich eben den kleinen Bruder C220/EZ 2006 und baue den im Laufe der Zeit dann um zum C30.
Gruß

Re: Re: Re: Re: Wert C270 CDi Kombi

Zitat:

Original geschrieben von MichaelMcMike

Moin!
Schlaumeier... Ich hatte den 6 Monate lang angeboten wie Sauerbier! Sowohl in mobile.de als auch in Autoscout24.de, hier im Forum und auf meiner Homepage und diversen Foren.
Da hat noch nicht einmal jemand angerufen und irgendwas nachgefragt, geschweige denn Interesse gezeigt, obwohl der 2001-er aussah, wie ein 2005/AMG mit allem SchickiMicki...
Neenee, 270-er?
Bloß weg damit! Der verliert jeden Tag mehr!

Und einen DPF gibts nicht - ich war selbst 2x bei DB und wollte einen haben! No chance...

Gruß

Für wieviel hattest Du ihn angeboten? VHB oder FP?

Rußfilter für 270 CDi

Habe mir letzte Woche einen Nachrüst-Partikelfilter in einer freien Werkstatt in meinen C203 T 270 CDi, EZ 04.2003 einbauen lassen. Der Werkstattbesitzer ist ein ehemaliger DB Meister und hat sich selbstständig gemacht. Der Einbau war problemlos, Eintrag in der Kfz-Anmeldestelle ohne Beanstandung, grüne Plakette beim TÜV bekommen.
Bin jetzt ca. 500km gefahren und merke keinen Unterschied zu vorher, weder in der Leistung, noch im Verbrauch.
Filter mit Einbau kostete 1.060 Euro.

Deine Antwort