Werksurlaub Volkswagen
Wisst Ihr ob VW jetzt doch komplett Werksferien macht oder ob doch die Sonderschichten gefahren werden?
Danke für Eure Antworten
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leborw
Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Einige denken, dass das Studentendasein ein Spaziergang ist und das Geld monatlich vom Himmel fällt.
Wieso wunderst du dich 😉
Ich kenne viele Studenten, diese zeigen mir was anders 😉
Glaube, da kannst du dich bei den meisten Studenten bedanken warum man hier in Deutschland diesen Ruf hat 😉
P.s. sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von leborw
Wie bitte? 95% Prozent? *lol* Also ein Großteil der Leute, die mit mir studieren, muss das GANZE Jahr über hart arbeiten. Nur sehr wenige bekommen BaFöG! Da reichen die knapp 2500 Euro, die man in 6 Wochen dort (brutto!!) verdient gerade mal für die Studiengebühren und -beiträge (insgesamt 1328,- Euro) sowie um für 2 Monate über die Runden zu kommen und die Miete zahlen zu können. Den Rest des Jahres lebt man von Luft und Liebe...ist klar...
Fazit: für die meisten ist es eben NICHT netto und basta! Wie Jonny1983 bereits sagte: Wenn man keine Ahnung hat, ...du weißt schon.
Sorry für OT, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Einige denken, dass das Studentendasein ein Spaziergang ist und das Geld monatlich vom Himmel fällt.
MfG
Wie viel darf man denn im Jahr steuerfrei verdienen? Wo ist da der aktuelle Satz?
Bei solchen Themen bin ich immer froh, auf der BA studiert zu haben, da wurde man noch bezahlt für *g
Zurück zum Thema. Hole am 8.8. meinen Golf ab. Ist es wegen der Werksferien dennoch möglich, ne Werksführung zu machen?
Nein, ist es nicht. Wollte nämlich auch ne Tour machen. Geht aber nicht.