ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Werkstatthandbuch und Kotflügel Iseki 2160

Werkstatthandbuch und Kotflügel Iseki 2160

Themenstarteram 8. Januar 2017 um 12:26

Hallo,

ich habe einen Iseki TX 2160. Dafür suche ich ein ein Werkstatthandbuch nach Möglichkeit in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Außerdem suche ich ein Paar gut erhaltene Kotflügel. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese bekommen kann.

Viele Grüße

Superburschi

Beste Antwort im Thema

ok, also wieder nichts konstruktives - wie schon so oft - wundert sich auch schon keiner mehr drüber

wenn hier jemand `ne Frage stellt, kann er doch wohl ernsthafte Antworten erwarten - oder wenigstens gut gemeinte Ratschläge

hast Du Inertnetz? -ist ja wohl eine ziemlich blöde Frage

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich such dir gerne 100 Links raus, nützt dir aber nur, wenn du Internetz hast. :confused:

Themenstarteram 8. Januar 2017 um 13:58

Habe bis jetzt leider noch nichts im Internet gefunden, was mir weiter geholfen hat.

Zitat:

@Superburschi007 schrieb am 8. Januar 2017 um 13:58:43 Uhr:

Habe bis jetzt leider noch nichts im Internet gefunden, was mir weiter geholfen hat.

Was/wie hast du denn gesucht ?

es würde ein Link zum Werkstatthandbuch reichen - wir warten schelle oder steht jemand auf Deinem W-Lan-Kabel

"Wir" ? - Brauchst du jezze auch noch eins, mach ich gleich ne Sammelbestellung und in der Buchbesprechung wird den Schlaumeiern dann vorgelesen ! :D

da wir alle Internetz haben reicht eigentlich einer von Deinen 100 besagten Links zum Werkstatthandbuch - oder war das nur heiße Luft

Buchbesprechungen laufen anders - aber wenn Du gern vorlesen willst machen wir ne Buchlesung auch i.O., ich bringe ne Kiste Bier mit damit es dann auch richtig lustig wird

Wenn ein Denkanstoß nicht reicht und die Gegenfrage nicht beantwortet wird, hilft die Kiste Bier auch nicht weiter.

ok, also wieder nichts konstruktives - wie schon so oft - wundert sich auch schon keiner mehr drüber

wenn hier jemand `ne Frage stellt, kann er doch wohl ernsthafte Antworten erwarten - oder wenigstens gut gemeinte Ratschläge

hast Du Inertnetz? -ist ja wohl eine ziemlich blöde Frage

Wird von den Spezialisten nicht immer gesagt, es gäbe keine blöden Fragen ??? :D Also, warum kann ich dann keine konstruktive Antwort erwarten ?

Wieder ein Spiegel für dich. Hab jezze aber keine Lust mehr auf diesen Kinderkram. Nicht umsonst gibt es Signaturen. :cool:

Mal ne Frage an den Talk-Meister:

Können wir nicht einen Tröööt oder Träät aufmachen, wo solche super geilen Frage- und Antwortspiele gesammelt werden.

So bleibt es dann wenigstens in den normalen Anfragen bei einer sachlichen Diskussion. :)

Zitat:

@Superburschi007 schrieb am 8. Januar 2017 um 12:26:08 Uhr:

Hallo,

ich habe einen Iseki TX 2160. Dafür suche ich ein ein Werkstatthandbuch nach Möglichkeit in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Außerdem suche ich ein Paar gut erhaltene Kotflügel. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese bekommen kann.

Viele Grüße

Superburschi

es gibt hier so Kandidaten, dazu muss man dann einfach was sagen - geht mir einfach tierisch auf den Geist, ständig dieses nutzlose Gelaber was keinem etwas nutzt und eigentlich auch keiner lesen will

zu Deiner Frage:

soviel ich weiß ist www.yenibiz.de wohl eine gute Quelle

in Sachen Bücher, verkaufen die aber auch nur noch Kopien, manchmal hat man Glück und es finden sich hier nette Leute, ich habe einiges über dieses Forum bekommen allerdings zu Yanmar Traktoren

Verstehe eure Aufregung nicht ,habe mal so fünf min Recherche gemacht.

habe mir gerademal son Hanbuch runtegeladen,die wichtigsten Sachen stehen da drin.(TX 2160).

B 19

Zitat:

@Bopp19 schrieb am 8. Januar 2017 um 22:02:40 Uhr:

Verstehe eure Aufregung nicht ,habe mal so fünf min Recherche gemacht.

habe mir gerademal son Hanbuch runtegeladen,die wichtigsten Sachen stehen da drin.(TX 2160).

B 19

moin, moin,

hast Du einen Download for free (Werkstatthandbuch in Deutsch) gefunden? Dann wäre der Link dazu echt hilfreich. Ich habe lange nach einem für einen Yanmar Kleintraktoren gesucht und nix freies im Netz gefunden - letztlich hat mir hier jemand mit ´nem .pdf geholfen.

der link wäre nett, und würde vielen helfen - der Applaus ist Dir sicher

 

Hi,bin kein Computermensch verlinken kann ich nicht.

Mein Weg war folgender :

ISEKI Manual eingegeben ,dann kamen sofort mehrere "Anzeigen Hanbuch usw.

dann auf TX2160 gekl.

und Datei runtergeladen.

Bei den Querverweisen sind auch für viele andere Firmen in dieser Angelegenheit Anleitungen zu finden.

Im übrigen auf der Orginalseite von ISEKI kann man so etwas anfordern.

mit freundlichen Grüssen Bopp19

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Werkstatthandbuch und Kotflügel Iseki 2160