ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 27. April 2020 um 9:50

Hallo zusammen,

ich suche ein Werkstatthandbuch für Civic X 1,5 T.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß

17 Antworten

Was ist denn ein Werkstatthandbuch?

Naja sowas wie ein Haynes oder Chilton. Früher mal haben die Hersteller selber noch so detailierte Handbücher rausgebracht, eben Werkstatthandbücher, damit z.B. die Freien oder Hobbyschrauber leichter was reparieren konnten.

Ein Bekannter hatte damals so einen Schmöker für seinen 190 er Mercedes...

https://cardiagn.com/.../.

 

 

 

Vielleicht passt das. Gruß.

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 16:17

ja super, das ist ja schonmal was...

Danke

Kein Problem. Gruß.

Wenn es jemand sucht ich habe es bei Maxrev hochgeladen

https://www.maxrev.de/...fk-modelle-werkstatthandbuch-engl-t404459.htm

Gesichert, danke!!!

Danke für`s WHB. Habe es runtergesaugt.

Gerne doch!

am 11. Januar 2022 um 13:06

Danke. Auch wenn ich nur 0,5% vom gesamten Inhalt verstehe trotzdem sehr interessant und bestimmt Mal hilfreich.

Dank auch von meiner Seite! :thumbup:

Danke dafür, gibts das auch für die Dieselmodelle?

Zitat:

@JBD schrieb am 12. Januar 2022 um 09:55:23 Uhr:

Danke dafür, gibts das auch für die Dieselmodelle?

ist der Diesel nicht mit drin? ich hab nur mal grob reingeschaut - 69 PDF Dateien mit hunderten SEiten wollte ich etz nicht durchblättern :D

Deine Antwort