ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Werkstattempfehlung Injektoren abdichten im Ruhrgebiet

Werkstattempfehlung Injektoren abdichten im Ruhrgebiet

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 15. Mai 2022 um 14:17

Moin zusammen,

mein Ford Focus MK3 1.6 TDCI entwickelt glaube ich so langsam eine Undichtigkeit bei einem der Injektoren. Daher würde ich gerne alle 4 Injektoren neu abdichten lassen.

Hat von euch jemand eine Werkstattempfehlung im Raum Ruhrgebiet? Mein FFH sagte mir, bei denen müsse ich mit ca. 600€ rechnen. Fand ich fürs reine Abdichten doch Recht happig.

Viele Grüße und vielen Dank

Jan

Ähnliche Themen
3 Antworten

Warum glaubst du das? Das kann man ja einfach und schnell prüfen ...

das abdichten kann theoretisch jede Werkstatt machen, einfach weitere Kostenvoranschläge einholen

Themenstarteram 15. Mai 2022 um 15:58

Leichter Dieselgeruch im Stand wenn der Motor läuft, daher die Vermutung

am 15. Mai 2022 um 18:49

plastikabdeckung runter und von oben auf die injektoren schauen. sieht man mit einer taschenlampe. dieselgeruch kann auch ein defekt in den kraftstoff führenden komponenten sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Werkstattempfehlung Injektoren abdichten im Ruhrgebiet