Werkstatt

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Jungs und Deerns.

da ich ja nun auch im Besitz eines C180 W202 bin,und dochmal irgendwas def.sein könnte,suche ich im raum Hamburg nach einer
guten günstigen Werkstatt (nichtDB)dachte eher so an Hinterhof oder Taxi Werkstatt.

Habt ihr evtl.schon mal gute erfahrungen mit einer gemacht und könnt mir Namen oder Adresse nennen.

Herzlichen dank

Gruß Anette.

Beste Antwort im Thema

Meine Hinterhof Werkstatt hat bisher alle Probleme vorbildlich behoben und immer zu Preisen die weit unter der MB Preisliste waren. Der Werkstatt Inhaber ist ein ehemaliger MB Meister und weiß auch was er macht. Da hab ich schon bei so manch einer Niederlassung das Problem gehabt das die nicht wussten was mit dem Wagen los ist und dafür das Sie den Fehler nicht beheben konnten auch noch Geld haben wollten.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Welches Getriebe ist es? 4 Gang? 5 Gang? Tiptronic?

Hallo danke für die eine Antwort. Also wenn ich mit dem Wagen anhalte habe ich das Gefühl der Motor bleibt nur widerwärtig an, allerdings in einer Art und Weise womit ich auch noch 30 Jahre leben kann wenn das normal ist aber für Mercedes hört sich das nicht normal an. Beschreiben könnte man das auch, dass ich mit dleinem Schaltwagen ohne die Kupplung zu treten anhalte und dann natürlich den Motor ab würde. Und beim losfahren knackt es manchmal und die Gänge schalten sich ruckelig automatisch.
Beste Grüße

Getriebeöl mal wechseln lassen bzw getriebe mal spülen lassen? wieviele km hat das auto gelaufen?

Deine Antwort