Werkstatt sagt: Falsche Bremsbeläge
Hallo zusammen,
ich habe ein echt blödes Problem: Ich habe mir auf eBay für meinen e60 LCI 525d ein Kit mit neuen Bremsscheiben und Bremsbelägen (Brembo) für die Vorderachse geholt und das sollte die Werkstatt meines Vertrauens eigentlich heute alles einbauen. Haben sie aber nicht gemacht, mit dem Verweis, dass die Bremsbeläge die falschen wären und sie die nicht einbauen könnten.
Es handelt sich dabei um Brembo-Bremsbeläge mit der Nummer P06054.
Was ist da jetzt schief gelaufen bzw. wer hat nun recht - meine Werkstatt oder der eBay-Händler?
Beste Antwort im Thema
@Bmw_driver123
Genau das meine ich, wenn man quer Beet von A-Z die ganze Woche zu tun hat, kann man nicht alles wissen.
Aber das sieht der Deep ja nicht ein, heute steht ein fast neues Auto auf dem Hof und morgen ein 20 Jahre alter Volvo.
Da will ich den sehen, wie er alles zu dem jeweiligen Auto sofort weis.
Gruß
51 Antworten
Zitat:
@lausitzerMB320 schrieb am 20. Juli 2017 um 21:59:16 Uhr:
Das möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen!
Seit 2004 habe ich hier schon vielen freundlich geholfen!
Sei froh ,das ich dich nicht persönlich kennen muss!...das wäre mit Sicherheit nicht gut für dich!
Du wärst nicht der erste, der mich in meiner äusserst liebenswürdigen Art kennengelernt hätte!So, um hier keinen Ärger zu bekommen , ziehe ich mich hiermit zurück
man kapier das doch ich habe keine Angst vor dir du Feigling.
@Bmw_driver123
Genau das meine ich, wenn man quer Beet von A-Z die ganze Woche zu tun hat, kann man nicht alles wissen.
Aber das sieht der Deep ja nicht ein, heute steht ein fast neues Auto auf dem Hof und morgen ein 20 Jahre alter Volvo.
Da will ich den sehen, wie er alles zu dem jeweiligen Auto sofort weis.
Gruß
Zitat:
@lausitzerMB320 schrieb am 20. Juli 2017 um 22:03:42 Uhr:
@Bmw_driver123
Da will ich den sehen, wie er alles zu dem jeweiligen Auto sofort weis.Gruß
Du feiges Stück Scheisse, selber ein Depp
Depp, nicht Deep 🙂