ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Werkstatt-Reparaturhandbuch GSX400L BJ 1982

Werkstatt-Reparaturhandbuch GSX400L BJ 1982

Suzuki GSX 400
Themenstarteram 27. November 2022 um 13:37

Hallo,

kann jemand (digital, scann, PDF) ein Werkstatt-Reparaturhandbuch für eine GSX400L BL1982, in Deutsch zur Verfügung stellen? Habe im Netz bislang nur Bücher in Englisch gefunden.

Der Vorbesitzer hatte die Befestigung des rechten Seitendeckel verbaselt. Habe jetzt einen originalen Deckel mir originalem Verschluss aufgetrieben. Ich habe aber keine Ahnung wie das Gegenstück am Rahmen ausgesehen hat. Kann evtl. jemand, mit einer GSX 400l, ein paar Fotos von dem Bereich des Rahmens zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann was ich da neu machen muss?

Grüße aus Dresden

Ähnliche Themen
8 Antworten

mal links geschaut?

Deutsches WHB gibt's nicht im Netz.

Musste kaufen.

Da gibt's nix für lau.

Hand aufs Herz. Ist Englisch wirklich so schlimm?

Die WHB sind reich bebildert. Man weiss, um was es geht. Also kann man sich vieles denken, ohne den exakten Wortlaut zu verstehen.

Und wenn man wirklich ein Wort nicht wissen sollte, kann man kurz nachschlagen.

Das ist nur Bequemlichkeit.

Wenn es so schlimm wäre, könnte man ja die Kohle ausgeben.

Ich hab noch WHBs in deutsch.

Aber genau wegen solchen Jungs verkauf ich die nicht und verschenken schon dreimal nicht .

Themenstarteram 29. November 2022 um 21:55

Hallo an alle Forenleser und Schreiber,

egal ob Computer- oder Motorradforen, warum gibt es in den Foren nur so viele Dummschwätzer.

Ich habe mir bereits ein englisches Handbuch für die GSX 400 l gekauft. Ein anderes konnte ich bislang nicht auftreiben. Für meine GR650, für die GS500 habe ich deutsche Handbücher, finde ich einfach netter. Nur für die XBR 500 und die GSX habe ich bislang halt noch nichts Deutsches. Ich denke, wenn einer so ein deutsches Handbuch hat, wird er es sicher nicht verkaufen wollen. Man könnte sich aber evtl. mit dem Austausch einer PDF weiterhelfen.

Wer nichts Konstruktives beitragen kann, sollte besser schweigen. Das würde Foren deutlich angenehmer machen!

Freundliche Grüße

Themenstarteram 6. Dezember 2022 um 22:00

betr. "mal links geschaut?"

Super schlaue Antwort. Hier die Bilder vom rechten und linken Seitendeckel.

Die Scheinen völlig gleich auszusehen?

Wer nichts beitragen kann, sollte nicht dumm labern!

Das Gegenstück zur Seitendeckelbefestigung fehlt. Ich kann mir natürlich selber was Neues ausdenken, ein Blick auf ein Originalteil wäre aber hilfreich gewesen. Schade.

Deckel-rechts-links

Nun mäßige dich mal etwas.

Du hast dich wohl extra wegen des Themas angemeldet.

Wenn dann keine Antworten in deinem Sinn kommen, ist das bedauerlich.

Aber noch lange kein Grund, ausfallend zu werden.

Vor allem: Nach sage und schreibe 10 Tagen fällt Ihm das erst ein, so eine patzige Antwort zu schreiben….muss man nicht verstehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Werkstatt-Reparaturhandbuch GSX400L BJ 1982