Werkstatt Preis okay ?
Habe mein Corsa mal in die Werkstatt gegeben damit er ordentlich fertig gemacht wird die teile sind wirklich alle kaputt ist der Preis okay ?
Bremsen vorne und hinten komplett
Ölwechsel
Handbremsseile komplett Neu
Radlager hinten neu
Achsvermessung
900 Euro ?
24 Antworten
Meiner hat mich unterm Strich auch über 3 Riesen gekostet. Aber im Vergleich zu meinem vorigen Benziner hab ich schon einen Haufen Geld gespart. Der hat bei zügiger Fahrweise 8L Super durchgeblasen.
Bin grad aufgestanden, Gehirn noch auf Sparflamme, sonst würde ichs kurz ausrechnen 😁
Was sagst du denn zu dem werkstattpreis ? Meiner verbraucht auch 4-5 Liter da spart man sich die reperaturkosteb ja schon am sprit
Hmm, ich finds spontan echt teuer, aber ich lasse sowas auch alles vom Kumpel zum Freundschaftspreis machen (was ich nicht selber kann bzw. machen will). Darum kann ich da nicht wirklich was zum Preis sagen.
Trommeln hinten ist halt ne blöde Fummelei. Der Rest ist eher Kinderkram und dauert nicht wirklich lange.
Aber auf jeden Fall eine sinnvolle Investition!
Ähnliche Themen
Hallo,
bei meinem Opel Corsa D
müsste folgendes erneuert werden
- Scheinwerfer vorne rechts mit Stellmotor
- Halterungen Radhaus vorne rechts
Kennt sich jemand aus ? Was würde das ca. kosten ?
Danke
Schau mal bei ecat24 da findest du die teilenummern. Mit diesen kannst du die preise herausfinden.
Due halterung wird nicht die welt kosten, den scheinwerfer mit motor würde ich gebraucht kaufen.
Zitat:
@Tommmy2014 schrieb am 11. Dezember 2015 um 13:07:23 Uhr:
Hallo,
bei meinem Opel Corsa D
müsste folgendes erneuert werden
- Scheinwerfer vorne rechts mit Stellmotor
- Halterungen Radhaus vorne rechts
Kennt sich jemand aus ? Was würde das ca. kosten ?
Danke
Hallo Tommy,
dein erster Post und daher ein paar Tipps. Du bist im Corsa C Forum Bereich gelandet, da sollten dann weniger Leute lesen und auch antworten als im Corsa D Forum Bereich.
Auch ist es etwas ungeschickt in einen Threat hineinzuschreiben, ohne das der Post inhaltlich dazu passt. Hier nur die Werkstattkosetn anzuführen und dazu noch für ein anderes Fahrzeug, ist mehr als unglücklich.
Also, besser im passenden Bereich posten und ruhig einen eigenen Threat eröffnen.
Gruß
Kaiser
Sieht für eine ordentliche Werkstatt völlig in Ordnung aus.
Sogar die originalen Artikelnummern der Teilelieferanten stehen drauf.
7% Rabatt sind dabei.
PS: Bei Facebook hast du ja auch schon genug Antworten bekommen dazu...
Ja, sieht sehr gut aus. Viel Spaß mit den neuen Bremsen. Und das Festgammeln der Hinterachse wirst du diesen Winter sicher vermissen :-)
Gruß
Kaiser