Werkstatt hat mist gebaut
Hi Leute, ich hab heut meinen A6 wegen Klimawartung in ne Werkstatt gegeben, eben grad hol ich ihn ab ->
Quatschen die mich erstmal 10min damit voll, wie wichtig denen ja Kundenmeinungen sind blablabla, dann der knaller... Beim Desinfizieren der Kanäle ist dem Meister die Düse in die Lüftung gefallen, jetzt läuft der Lüfter mordsmäßig unrund, was ich ja angeblich nicht gehört hätte, aber weil sie ja vernünftig sind BLABLABLA -.-
Ich setz mich rein, Klima an -> Komplettes Cockpit am vibrieren.
Nun wollen sie das Auto einen ganzen Tag lang haben um unterm Armaturenbrett alles auseinander zu bauen und die Düse zu finden.
Nun meine frage: Haben die den Lüfter zerstört oder kann das echt an soner kleinen Plastikdüse liegen das es so unrund läuft?
Ich hab nen bisschen Panik, wieso braucht man einen ganzen Tag dafür? Is das so ein Aufwand? BEKOMMEN DIE DAS GEBACKEN das hinterher wieder alles beim alten ist? Sprich Audi-Like RUHE im Auto während der Fahrt oder wird hinterher alles knarzen und klappern?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ryan_GT
sooo, voller Hoffnung auf einen Rechts-Streit hab ich grad den weg frei gebaut und:
Der Lüfter ist nicht kaputt, nicht geklebt - ein ANDERER. Aber da ich bei meinem "Dicken" ziemlich eigen bin, ärgert mich trotzdem die Vibration. Ich bin der Meinung das es vorher nicht so war
Dann fahr doch erstmal zur Werkstatt, aber nur auf ein "ach ich weiss nicht ob es vorher nicht so war oder evtl.vibriert es aber ich kanns es nicht 100% sagen" wirste nur weitere mutmaßungen lesen die sich vieleicht am ende alle in luft auflösen.
mfg