ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. Werkstatt für Sportwagen

Werkstatt für Sportwagen

Porsche
Themenstarteram 5. Februar 2021 um 14:49

Hallo zusammen mein Name ist Mike und ich bin auf der suche nach einer Sportwagen Werkstatt in der Nähe vom Nürburgring Umkreis 50Km

Könnt ihr da jemnaden empfehlen?

Es geht nicht nur um Porsche, es wäre super wenn die auch Ferrari und Lamborghini abdecken könnten.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Diese Frage wäre sicherlich wesentlich einfacher zu beantworten, wenn Du ganz konkret Dein Fahrzeug nennen könntest.

Ich glaube kaum, dass es Werkstätten gibt, die auf quasi jedes Modell spezialisiert sind.

Wenn es rund um den Ring geht, dann sicherlich, weil man diesen gerne nutzen möchte. Ich vermute daher, dass es um Prüfung und Einstellung der Fahrzeuge geht, bevor und nachdem es über die Nordschleife ging.

Übliche Verdächtige gibt es dort zuhauf. Adresse für Porsche wurde zwar nicht angefragt, ist aber zufällig die selbe. Raeder Motorsport kann dir sicher weiterhelfen. Die machen nicht nur mit Porsche „rum“, sondern auch an Audi, BMW und eben auch Lamborghini & Co.

Die Adresse zu Manthey ist die selbe, da miteinander verheiratet ;) einmal über die Bundesstraße ins Industriegebiet fahren. Liegt fast mittig am inneren Kreisel, ist also egal von welcher Seite du reinfährst.

Deine Antwort