ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Werksseitig verbauter Subwoofer plötzlich keine Funktion mehr

Werksseitig verbauter Subwoofer plötzlich keine Funktion mehr

Smart Fortwo 451

Guten Morgen allerseits....

Ich durchlebe grade eine mittelschwere Krise und brauche ein paar Ratschläge um das Problem anzugehen.

Vor einigen Tagen habe ich mir für meinen Smart (mit werkseitigen verbauten subwoofer), ein richtigen subwoofer gekauft mit so einem

Plug and Play System von I-Sotec für den Beifahrerfußraum..... das System

Befeuert die mit einem passenden kabelbaum auch die Lautsprecher in den Türen.

Das hat richtig Spaß gemacht ..... aber wenn ich zu laut Musik gehört habe, ist der Verstärker ( der eigentlich für dieses Modell vorgesehen ist) immer ausgegangen.

Ich habe gedacht es wird an dem

Werkseitigen verbauten subwoofer liegen, weil der ja nicht bei jedem dabei ist. Der braucht vielleicht Storm , den die Endstufe nicht liefert.

Hab den heute abgesteckt und habe keinen Unterschied feststellen können, habe ihn wieder angesteckt weil es ohne irgendwie schlechter klang.

Jetzt funktioniert er nicht mehr ..... und darüber liefen anscheinend auch die Hochtöner. Jetzt habe ich absolut schlechten Sound . Schlechter als ohne dieses Zusatzsystem. Ich weiß nicht wieso der subwoofer olotzlich nicht mehr geht. Hat der ne Sicherung irgendwo ?!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Schau dir mal Sicherung 15 im Sicherungskasten (Fußraum Fahrerseite) an.

Hinten am Radio ist soweit ich mich erinnere auch noch eine Sicherung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Werksseitig verbauter Subwoofer plötzlich keine Funktion mehr