Werksfotos vom A4-Facelift
Habe heute in unserer Tageszeitung Werkfotos vom S4, A4 Avant und vom Innenraum gefunden.
Zu den Motoren steht folgendes:
Benziner:
- 1.6, 102 PS 148 NM, 0-100 12,6s, 190 kmh
- 1.8T 163 PS, 225 NM, 0-100 8,6s, 228 kmh
- 2.0, 163 PS, 195 NM, 0-100 9.9s, 212 kmh
- 2.0T, 200 PS, 280 NM, 0-100 7,3 s, 241 kmh
- 3.2 FSI, 255 PS, 330 NM, 0-100 6,8 s, 250 kmh
- S4, 344 Ps, 410 Nm, 0-100 5,6s, 250 kmh
Diesel:
1,9 TDI, 115 PS, 285 NM, 0-100 11,2 s, 201 kmh
2.0 TDI, 140 PS, 320 NM, 0-100 9,7 s, 212 kmh
2.5 TDI, 163 PS, 350 NM, 0-100 8,8 s, 227 kmh
3.0 TDI, 204 PS, 450 NM, 0-100 7,2 s, 235 kmh
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B6freak
hm....
zu dem Modellwechsel ...
Denke nicht, dass es im b8 keine Änderungengeben wird.
Habe mal Studie / Vorserie gesehen, in dem der a4 sich nochmal Extrem ändert ( etwas zum neuen TT hin, der dann auch kommt. )
Habe in dem Zusammenhang dann auch den a4 Cabrio gesehen - falls er so in dieser Plattform kommen sollte, dann gefällt mir auch der SFG - denn des paßt dann auch und nicht so wie jetzt.
Und meine Hoffnung : Habe auch einen COUPE gesehen.....:-)Naja, mal warten - habe ja Zeit und es ist eben so, dass ich keinen b7 brauche, weil sich eben außer dem Design nix geändert hat.
... wo hast du die Studien gesehen????
MFG Volker
@ Mr. Audi:
Du beziehst dich mit deiner Aussage wahrscheinlich auf folgenden Satz:
"Der 3.0 TDI wird im A8 mit 171 kW, im A6 und A4 mit 165 kW bzw. 150 kW angeboten."
Ich denke nicht, dass es die grosse Variante im A4 geben wird, dass hätten Sie ja gleich machen können.
Der Satz ist aber sicherlich nicht 100% eindeutig formuliert! ...just my 2 cent....
nochwas anderes: in der aktuellen Autobild ist ein rel. ausführlicher Bericht drin. Fazit: Innen ausser Lenkrad nix neues; Detailverbesserungen unter der Haube durch z.B. bessere Gewichtsverlagerung und ESP 8.0 und natürlich das Äussere...
CU
Watson
A4 Facelift in Auto Motor Sport auf VOX
Hallo,
gleich kommt ein Bericht in AMS auf VOX über den facegelifteten A4. Bin Mal gespannt.
Gruß
Mike
Hallo
habe den Bericht gerade gesehen und bin von dem Facelift begeistert!! Das Missanorot paßt super zum neuem Design!
MFG Volker
Ähnliche Themen
... ist grad zu Ende ... also so mit bewegten Bildern seh ich da gar keinen großen Unterschied (bis auf den dämlichen SingleFrame ... War sogar die S-Line-Version ... Lenkrad ist inzwischen ok ... das schönste ist eigentlich die Heckschürze vom S4, endlich mal an einem Stück .... bin mal gespannt wie sie das bei den Einflut-Varianten gelöst haben ... das die TDi's jetzt freiliegen ist ja schonmal'n Vorsprung !
ralle
P.S. .... meine Frau hätte den Unterschied gar nicht bemerkt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Volker L.
Hallo
habe den Bericht gerade gesehen und bin von dem Facelift begeistert!! Das Missanorot paßt super zum neuem Design!
MFG Volker
naja, ich finde, das "ROT" passt überhaupt nicht auf dieses "Kleid". Aber Geschmackssache.
Hallo alle zusammen!
Habe ebenfalls gerade den Bericht gesehen und muss sagen das mir das Auto total gefällt.
Bin mal gespannt wo er sich Preismässig bewegen wird, aber da werden wir uns noch bis November gedulden müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Wögi
Bin mal gespannt wo er sich Preismässig bewegen wird, aber da werden wir uns noch bis November gedulden müssen.
Wie kommst du drauf? Ab Ende September kann man ihn bestellen!
In den Bericht wurde erwähnt das man den Preis im November erfahren werde, ausser ich habe da etwas falsch verstanden.
Wahrscheinlich wurde gesagt das er ab November ausgeliefert wird, alle Informationen hier im Forum deuten darauf hin dass er ab Ende September bestellbar sein wird. Und da sollte man doch die Preise kennen, oder? 😉
Schaut mal den Thraed an!!
Neuer A4 Avant - Bericht in Auto Motor Sport TV
Dort ist das Video zu sehen!!
MFG Volker
Hallo
und in den Bericht kann man nochmals hören das sie sagen das er Anfang November ausgeliefert wird und man dann sehen wird was er kostet.
Ist zwar komisch denn ich glaube kaum das sich einer ein Auto bestellt ohne das er weiss was es kostet!!
Zitat:
Original geschrieben von Wögi
Hallo
und in den Bericht kann man nochmals hören das sie sagen das er Anfang November ausgeliefert wird und man dann sehen wird was er kostet.
Audi selber sagt ja angeblich selber das man ab der Messe in Paris (Ende September) die Preise rausrückt ...
1,9 TDI - Automatik
Wird es den 1,9 TDI als Automatikgetriebe geben?
Ich brauche einen Diesel bis max. 130 PS mit Automatik. Wird Audi den rausbringen?