Werksauslieferung - Kilometerstand
Hi zusammen !
Wie war denn der Kilometerstand eures neuen bei Werksauslieferung ?
Habe meinen zu Nikolaus aus Neckarsulm abgeholt, da standen schon 50km auf dem Tacho, ist das normal ?
Gruß
21 Antworten
Laut Aussage des Audi-Mitarbeiters bei der Übergabe werden im Rahmen der Qualitätssicherung immer wieder Fahrzeuge aus der Serie mit bis 100 Kilometer langen Probefahrten getestet.
Meiner hatte bei der Abholung in Neckarsulm auch 54 km auf dem Display.
Gruß
Prinzipal
Ja so nachm Motto "nach 100km waren sowohl die Windgeräusche als auch das Knarzen der Armaturen noch deutlich zu erkennen - Test beendet"....
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ja so nachm Motto "nach 100km waren sowohl die Windgeräusche als auch das Knarzen der Armaturen noch deutlich zu erkennen - Test beendet"....
Emulex
*laaaach* genau...so lang die Windgeräusche da sind, bewegen wir uns auch noch.....
Ähnliche Themen
Richtig gut find eich Gedanke, einen ehemals komplett auseinander gebauten Motor (okay okay...nackt waren sie alle mal 😁) unter der Haube zu haben.
So geschehen, alle Woche mal in Gyor.
Da kann man wohl nur hoffen, dass der gute Ungar dann kein Schraubenschlüssel drin vergessen hat...! 😉
wir haben bei uns im Dorf einen Spediteur der auch Autos transportiert. Als vor einigen Jahren der BMW M3 (E46) ganz neu rauskam, hatten die mal übers Wochenende einen vollgestellen Transporter mit ca. 10 M3 auf dem Gelände. Ich habs gesehen als ich nach Hause fuhr. Eine Stunde später sind mir dann im Nachbardorf die beiden Söhne des Spediteurs im M3 entgegengekommen ;-))) Haben wohl im Auftrag von BMW nochmals die Fahrzeuge eingefahren.....
Ein Bekannter von mir hat knapp 2 Jahre (von einer Zeitarbeitsfirma vermittelt, übrigens) auf einem Terminal geabeitet, wo Neuwagen vom Schiff auf Wagons oder LKW's zum weiteren Transport umgeladen wurden. Also was ich da für Storys gehört habe, wird hier keiner glauben! Geschweige denn ein Neuwagen vom Händler kaufen!
M3, R32 und Focus RS waren da wohl ganz vorne auf der Liste bei den Kurzstreckenrennen!
Im Winter bei einer Öltemperatur von knapp 8°C den Motor auf über 7000 U/min bringen, war keine Seltenheit...
Ich würde mein Auto direkt vom Werk abholen, die 50km auf dem Tacho können schon einiges mitgemacht haben!