Werksabholungpaket
Am Dienstag ist es endlich so weit. Ich werde endlich meinen TT 3.2 in Neckarsulm abholen.
Da das meine erste Werksabholung bei Audi ist frag ich mich, was denn in diesem Werksabholungpaket alles inclu ist..
Mittagessen?, gutschein für den Shop? ,...
THX
Chris
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vriker
HAlso wenn Du an dem Tag mit 5 Leuten (so viel wie normal in eine Limo passen - TT dementsprechend nur 2 Personen...) anreisen tust - können diese mit an der wirklich sehr interessanten Werksbesichtung teilnehmen.
TT geht auch mit 5.
Gruß
Sven 🙂
Zitat:
werksbabholungen sind immer vollgetankt
Meiner (Neckarsulm) war nicht vollgetankt. Dazu war der Reifendruck an jedem Rad unterschiedlich - zu niedrig!
Habe diese Mängel später reklamiert und wurde daraufhin gebeten, eine Tankquittung mit Kontodaten einzuschicken. Dem Schreiben wurde zur Wiedergutmachung noch ein schönes Buch ("Das Rad der Zeit" Die Geschichte der AUDI AG) beigefügt.
Also, alles gut kontrollieren und viel Spass beim Abholen!
Hi,
hier in Kurzform, was es so gibt.
-falls Übernachtung nötig, leicht subventionierter Hotelpreis
-Taxi zu Audi ab Bahnhof
-Essen soviel man will (in IN Aufmachung ähnlich Marché)
-Museumsbesuch
-Werksbesichtigung
-Schlüsselanhänger
-vollgetanktes Auto
-Erinnerungsfoto
-warme Worte bei Übergabe.
Kann man machen wie man will: alles oder teilweise oder nur rein Auto her und wieder raus. Einfach mit der Dame am Empfang klären.
Wie ich am 30.11. in IN war, wurde gerade eine Einsbahn draussen aufgebaut. Wenn die jetzt in Betrieb ist, kann man wohl auch noch ne Runde Schlittschuhlaufen.
bis dann und viel Spass.
bye
Hallo leutz,
also:
Werksabholung war einfach toll.
Da es der erste Tag nach den Werksferien war, war das ganze auch noch sehr Privat . Kaum Abholungen am dem Tag, deshalb wurde die Werksführung sogar nur für meine Freundin und mich gemacht 🙂
Ansonsten waren noch die ganze Verpflegung im Audiforum kostenlos. Übrigens ein sehr schönes Restaurante.
Zudem gab es ein vollgetanktes Auto, eine 1 stündige Einweisung, ein Erinnerungsfoto, sowie ein Schlüsselanhänger gratis.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Viele Grüße
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Lando2081
Hallo leutz,
also:
Werksabholung war einfach toll.
Da es der erste Tag nach den Werksferien war, war das ganze auch noch sehr Privat . Kaum Abholungen am dem Tag, deshalb wurde die Werksführung sogar nur für meine Freundin und mich gemacht 🙂
Ansonsten waren noch die ganze Verpflegung im Audiforum kostenlos. Übrigens ein sehr schönes Restaurante.
Zudem gab es ein vollgetanktes Auto, eine 1 stündige Einweisung, ein Erinnerungsfoto, sowie ein Schlüsselanhänger gratis.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Viele Grüße
Chris
Ich werde das selbe am 12.04 erleben, danke für die Infos
Freu mich drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Ich werde das selbe am 12.04 erleben, danke für die Infos
Freu mich drauf 🙂
wieso weißt du jetzt schon deinen abholtermin und ich ned ???
Zitat:
Original geschrieben von al-xx
wieso weißt du jetzt schon deinen abholtermin und ich ned ???
ne weiss ich noch nicht, aber wir haben uns provisorisch auf das
Datum geeinigt, weil meiner ja schon Anfang März gebaut wird
und der wird (wenn die Welt nicht untergeht) Ende März in
Neckarsulm erwartet...Deshalb haben wir uns schon mal auf
den 12.04 (Mein A3 geht am 07.04. weg) geeinigt...
ich denke nicht dass da was dazwischen kommen sollte...
Man muss ja einen Anhaltspunkt haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
ne weiss ich noch nicht, aber wir haben uns provisorisch auf das
Datum geeinigt, weil meiner ja schon Anfang März gebaut wird
und der wird (wenn die Welt nicht untergeht) Ende März in
Neckarsulm erwartet...Deshalb haben wir uns schon mal auf
den 12.04 (Mein A3 geht am 07.04. weg) geeinigt...
ich denke nicht dass da was dazwischen kommen sollte...
Man muss ja einen Anhaltspunkt haben 😉
Also wenn Dein Wagen Anfang März gebaut wird, dann ist er spätestens 24 Stunden später wieder im Werk...
Von der Verladung in Deutschland bis zur Rückkehr ins Werk vergehen nämlich nur 36 Stunden (laut Audi-Werksführer) 😁
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Also wenn Dein Wagen Anfang März gebaut wird, dann ist er spätestens 24 Stunden später wieder im Werk...
Von der Verladung in Deutschland bis zur Rückkehr ins Werk vergehen nämlich nur 36 Stunden (laut Audi-Werksführer) 😁Gruß
Tobi
Tja. dazu kann ich leider nichts sagen... 😉
ich weiss nur dass ich ihn am 12ten hole 🙂