Werksabholungpaket
Am Dienstag ist es endlich so weit. Ich werde endlich meinen TT 3.2 in Neckarsulm abholen.
Da das meine erste Werksabholung bei Audi ist frag ich mich, was denn in diesem Werksabholungpaket alles inclu ist..
Mittagessen?, gutschein für den Shop? ,...
THX
Chris
23 Antworten
Re: Werksabholungpaket
Zitat:
Original geschrieben von Lando2081
Am Dienstag ist es endlich so weit. Ich werde endlich meinen TT 3.2 in Neckarsulm abholen.
Bei mir auch, nur das es ein A3 Sportback is 😁
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
wagen ist vollgetankt...
na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
Auch das essen ist gern willkommen 😁
Zitat:
wagen ist vollgetankt...
deiner oder der den man abholt? ich hab beim 🙂 noch nie einen mit vollem tank erworben, die kommen immer so gerade eben bis zur nächsten tanke.
Hi, erstmal Glückwunsch für Deinen Neuen🙂 bei mir dauerts noch etwa 8 Wochen🙁 Also wenn Du an dem Tag mit 5 Leuten (so viel wie normal in eine Limo passen - TT dementsprechend nur 2 Personen...) anreisen tust - können diese mit an der wirklich sehr interessanten Werksbesichtung teilnehmen. Außerdem so viel und so oft sie mögen im Marche essen... ferner wird Dein Auto voll getankt mit einem kleinen Präsent übergeben (bei mir war es damals ein Schlüsselanhänger). Ferner kann man auch noch, wenn Zeit da ist das Museum besichtigen - so war es damals vor 5 Jahren in Ingolstadt bei mir. Ich bin gespannt, obs immer noch so ablaufen wird. Du kannst ja mal berichten Lando.
Zitat:
Original geschrieben von vriker
Hi, erstmal Glückwunsch für Deinen Neuen🙂 bei mir dauerts noch etwa 8 Wochen🙁 Also wenn Du an dem Tag mit 5 Leuten (so viel wie normal in eine Limo passen - TT dementsprechend nur 2 Personen...) anreisen tust - können diese mit an der wirklich sehr interessanten Werksbesichtung teilnehmen. Außerdem so viel und so oft sie mögen im Marche essen... ferner wird Dein Auto voll getankt mit einem kleinen Präsent (bei mir war es damals ein Schlüsselanhänger) übergeben. So war es damals vor 5 Jahren. Ich bin gespannt, obs immer noch so ablaufen wird. Du kannst ja mal berichten Lando.
vielen Dank!
Das werd ich auf jeden fall tun!
Viele Grüße
Man fährt ins Parkhaus und zieht einen Chip. Man kommt zum Empfang und gibt den Abholschein dort ab. Dann wird man zum Datenabgleich zu einer netten Dame geleitet. Hier bekommt man auch einen 'Gutschein' für Verzehr von Speisen und Getränken (Cefeteria und Restaurant
-> ABSOLUT TOP!). Evtl eine Werksführung oder einen Gutschein hierfür.
Man erscheint namentlich auf Monitoren, wann man zur Abholung im Erdgeschoß erscheinen soll.
Hier wartet bereits ein Sachbearbeiter, der einen zum Wunschfahrzeug geleitet und evtl Fragen beantwortet.
Alles un allem: Hier wird das AUDI Image zurecht mitverkauft.
Habe am 27.12.06 meinen TFSI S-Line in Avussilber und 20 Speichen 19Zöller abgeholt. War ein geniales Erlebnis, das auch auf Zelluloid in DIN A4-größe festgehalten wird.
Euch auch viel Spaß bei der Abholung!!
Zitat:
werksbabholungen sind immer vollgetankt...
weiss zufällig jemand, wie das bei transporten zum händler aussieht? tankt audi neuwagen generell voll und ich kann, wenn ich früh genug beim händler bin noch den lehrling mit dem schlauch im mund sehen oder ist das volltanken nur ein bonus-schmankerl für die selbstabholer?
Zitat:
werksbabholungen sind immer vollgetankt...
Mein 8P war es damals nicht, der kam gerade mal bis zur nächsten Tanke in Ingolstadt.