Werksabholung, wo am besten?

Audi e-tron GE

Ich möchte nächste Woche einen e-tron 55 bestellen inkl. Werksabholung. Wo sollte man den Audi denn am besten abholen, in Ingolstadt oder Neckarsulm? Kann man das überhaupt aussuchen und wenn ja, wo ist es am besten/interessantesten?

22 Antworten

Und muss man da waa buchen oder kann man sich einfach bei Abholung ins Restaurant setzten?

Bei Abholung hinsetzen genügt. Das Mittagessen war sehr gut. 3 Gänge, recht hochwertig. Man wird bedient, Espresso gibt’s auch noch. Ich sag ja: machen.

Danke für den Tipp. Ich werde es mir merken wenn ich meinen E-Tron Ende des Jahres in Neckarsulm abhole.

Zitat:

@Cazzy schrieb am 13. Juni 2022 um 22:33:26 Uhr:

Danke für den Tipp. Ich werde es mir merken wenn ich meinen E-Tron Ende des Jahres in Neckarsulm abhole.

Warscheinlich früher weil die Dinger vorgezogen werden wie sonst was..

Ähnliche Themen

ich habe in ING einen A5 abgeholt und in NUS meinen alten A6 und den A1 meiner Exfrau. kenne also beides, wobei b eides meiner Meinung nach Vor- und Nachteile hat.

ING:
Größeres Museum, größere Auslieferungshalle, mehr "Entertainment". Werksbesichtigung damals auf der A3 Linie, gut zu erreichen mit ICE und ne Menge Hotels. Da kann man auch mal einen ganzen Tag verbringen.

NUS:
besseres Restaurant (service am Tisch vs Kantine), Familiärer, Besichtigung auf der A6 Linie, Quattro AG mit einer netten Ausstellung zu Individual Ausstattungen und vielen Mustern, aktuelle Fahrzeuge mit allem möglichen Individual Gedöns. Anbindung an ÖPNV grottig, der RE von Mannheim aus fährt ne Stunde. Mit ICE von Köln bis Manheim, dann RE bis NUS dauert fast so lange wie die Verbindung nach ING.

ING ist etwas mehr Glamour wenn man den ganzen Tag bleiben will, NUS ist mehr die kleine schnucklige Familienfeier (wobei es nicht wirklich klein ist).

Beides ist in jedem Falle empfehlenswert, ich würde aktuell allerdings keine WA mehr machen, ich habe beides mal gesehen.

Linus

Grade angekommen!

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

War sehr gut in Neckarsulm, sehr freundliches Personal. Serviertes 3 Gänge Menü mit alkoholfreien Getränken nach Wahl, soviel man möchte.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

@Mika64 Florettsilber mit Kontrastlackierung = kann was.

Eine spezielle, aber sehr gelungene Konfiguration.
Viel Spaß mit dem Neuen.

Deine Antwort