Werksabholung: Kompetenz bei der Übergabe / Freundlichkeit ?

Audi A6 C6/4F

Ich gebe es zu, ich muss die Wartezeit bis zur Abholung in NSU überbrücken und bin schon gespannt. Da macht man sich natürlich so seine Gedanken :-)

Besonders interessiert mich, wie im Detail die Übergabe abläuft. Ich habe in anderen Threds ja schon einiges gelesen, aber bislang noch nichts detailiert darüber, wie umfangreich die Einweisung in das Fahrzeug ist.

Wird da eigentlich auch wahlweise ein Foto gemacht ?
Habe neulich auf Pro 7 einen Bericht von einer Abholung bei VW gesehen...

Und läuft das eher unpersönlich, rotiniert und kühl ab oder geben sich die Mitarbeiter Mühe ?

Hat jemand mal detailiert nach Dingen wie Einfahrhinweisen, richtigem Reifendruck etc. gefragt und das Wissen getestet. Oder beschränkt sich das auf ein:
Da ist der Blinker, da das Radio und da der Knopf für die Fensterheber ?

Ach ja: Und wenn jemand Bilder von der Übergabe, Werksführung, den Hallen oder oder oder hat, würde ich mich riesig über ein paar PIcs per Email freuen.
Kurze Nachricht per PN, dann schicke ich meine Emailadresse rüber.

Viele Grüße
Spieler

39 Antworten

kaum hatte ichs gesagt, wurde ich wieder geblockt. na toll. wie ist das wetter denn so bei euch?

so.....

geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Service. Bin ich gleich 3x so aufgheregt und voller Erwartung... Meiner wird oder ist palaisblau. Sattelbraun war happyday.

Ähnliche Themen

Übrigens der silberne A6 Avant der gleich am Eingang steht hat AAS und den haben die ebenfalls mit der Tieferlegung ,wie DQ1 beschrieben, dem Boden sehr nahe gebracht.

Sieht voll grass aus, da verschwindet sogar der obere Rand des Reifens im Radhaus !!!!

Die alten Schlawiner und uns wollten sie das vorenthalten....🙁

Wie gut, daß es das Forum hier gibt 🙂

Gruß

...palaisblau - ich wusste doch, dass es keine alltägliche farbe wird. bin gespannt! was für ne innenfarbe hast du denn gewählt?

ja, happydays sattelbraun sieht spitze aus, va auch mit der innenfarbe.

was meint ihr mit der tieferlegung? ich habe mich damals auch schon gewundert, warum der silberne so tief liegt.

grüße

noch`n Bildchen von der Werksabholung NSU 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nabravo

...palaisblau - ich wusste doch, dass es keine alltägliche farbe wird. bin gespannt! was für ne innenfarbe hast du denn gewählt?

ja, happydays sattelbraun sieht spitze aus, va auch mit der innenfarbe.

was meint ihr mit der tieferlegung? ich habe mich damals auch schon gewundert, warum der silberne so tief liegt.

grüße

Das AAS kann man über die Diagnoseschnittstelle nochmal ca. 2 cm (bei manchen sogar nochmehr) Tieferlegen als er im Dynamic-Modus eh schon ist.

Deshalb liegt der Silberne so nah am Teer :-)

Bei dem Nachtisch traut man sich gar nicht zu essen...

Innen wird er cremebeige. Ich wollte ihn nicht zu bunt, daher ließ ich von meiner ursprünglichen Absicht - Exclusive Cognacbraun - wieder abgekommen. Da hätte ich schönes Leder (Alcantara) mit grauen Himmel und schwarzer Armaturenbrett gehabt. Schwarzer Himmel fiel aus - damals war die Bedieneinheit noch hellgrau...

Heute sieht das natülich anders aus. Allerdings habe ich in einem A8 gesesssen, der auch einfarbig war. Amarettobraun inkl. Dach und Heckablage. Und da beim cremebeige auch alles in dieser Farbe ist gefiel mir die Einfarbigkeit (bis auf das Armaturenbrett) besser. Wenn beim Eycluciseleder auch Himmel usw. in der Ledefarbe erhältlich wären....

Hallo veah1122,

schau mal bei hotel.de nach.
Da steht es für 54,- Euro drin.
Daraufhin habe ich im Nestor angerufen und danach gefragt.

Gruß,

Alex

zu Bild 10

der Silberne A6 in der untersten Etage rechts ist ja optisch der Hammer

Wußte gar nicht das ein A6 so sportlich aussehen kann. Da sieht meiner (Serienfahrzeug) optisch ja wie ein Waisenkind aus

gruß Thomas

Das dürfte eher ein neuer TT sein und kein A6.... Oder eine Studie.

Der Wagen vor dem Eingang zum Restaurant ist der Nuvolari!

hi! danke für die bilder, ist das hier auf dem bild

http://www.motor-talk.de/attachment.php/008.jpg?s=&postid=9034127

neben dem roten a3 rechts der neue TT ????

wann wurden die bilder denn aufgenommen?

edit: oh, grade nochmals genau gesehen,
du schreibst dass ist ein nuvolari - aber das teil
gibts doch offiziell gar nicht, was steht auf dem
preiszettel nebendort? 😉

Zitat:

du schreibst dass ist ein nuvolari - aber das teil gibts doch offiziell gar nicht, was steht auf dem preiszettel nebendort?

Im Gegensatz zu allen anderen Fahrzeugen sind um den Nuvolari Glaswände aufgebaut. Das ist kein Preiszettel, sondern der Hinweis, dass es sich um die Studie handelt, die bitte nicht berührt werden soll 😉.

Deine Antwort