ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wergfahrsperre omega b, entfehrnen???????????

Wergfahrsperre omega b, entfehrnen???????????

Opel Omega B
Themenstarteram 21. März 2012 um 16:35

Hay, weiß jemandob ich am omega b v6 EZ 94 irgendwie die Wegafahrsperre umgehen oder überbrücken oder ausschalten kann oder sowas!????????????????????

danke euch

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

...Zum Glück bin ich nicht wir alle:D;). @Dodgeman79 Du hast ne PN.

...

Klick, klick  :D:D

 

Gruß

Axcell

Hey,

dieser Hinweis müsste aber bei fast ALLEN Tipps und Anleitungen dabei stehen.

Reparaturen dürfen NUR ERFAHRENE FACHKRÄFTE ausführen.

Hier sind fast alle nur Hobbyschrauber.

Und solche Anleitungen wie AGR-Stil legen oder Sekundäreinblasung Abschalten sind dann auch Straftaten, da sie eine Bauart-Technische Veränderung sind und diese werden Bestimmt NICHT eingetragen ( Von daher auch eine Straftat ).

Gruß

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ja, die Suchfunktion.:rolleyes:

 

Ist hier schon vielfach Thema gewesen.;)

Themenstarteram 21. März 2012 um 16:49

Danke für die schnelle antwort. leider kann ich damit nicht viel anfangen. Find auch dort nichts. Und da ich sehr seltem hier bin weiß ich auch nicht das das hier öfters ein Thema ist!! Möchte ja nur wissen ob und wie es da eine Möglichkeit gibt??!!??

Danke

Es gibt die Möglichkeit, aber wir schreiben hier nicht darüber, weil die meisten ihren Dicken noch behalten wollen.

Wir geben grundsätzlich keine Anleitungen heraus, die auch zum Fahrzeugdiebstahl genutzt werden könnten.

 

Da kann dir nur dein FOH weiter helfen, oder vielleicht auch ein gelber Engel, da die ja beide ja sehen können, ob du auch der Besitzer bist.

Aber auch die werden dir vermutlich nicht zeigen wie es gemacht wird, sondern es nur bei deinem Fahrzeug machen.

Zitat:

Original geschrieben von dodgeman79

... leider kann ich damit nicht viel anfangen. Find auch dort nichts. ...

Habe das gerade rechtschreibkonform in die Suche eingegeben und gleich 883 Treffer. :cool:

 

Was sagt die Versicherung dazu?

 

 

Gruß

Axcell

Hallo!

 

Zum Glück bin ich nicht wir alle:D;). @Dodgeman79 Du hast ne PN.

 

mfg

FalkeFoen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

...Zum Glück bin ich nicht wir alle:D;). @Dodgeman79 Du hast ne PN.

...

Klick, klick  :D:D

 

 

Gruß

Axcell

Themenstarteram 22. März 2012 um 3:54

Hay,

also erst einmal Vielen Dank an alle.

Und ich verstehe eure Einwände schon, habe nur eine kleine Anmerkung(bitte nicht krumm nehmen): Wer klaut heute noch einen 94er Omega??? Dann, die Jungs welche das hauptberuflich machen, die interesieren sich doch für KEINERLEIH Diebstahlschutz, die klauen doch alles. Kumpel von mir haben sie einen NEUEN BMW X5 geklaut, die Kiste hatte alles zum Schutz was nur ging, haben dort sogar das GPS auser gefecht gesetzt. Ist echt der Hammer.

Trotzdem Vielen Dank an alle, hat sich aber auch erledigt mittlerweile.

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

...Zum Glück bin ich nicht wir alle:D;). @Dodgeman79 Du hast ne PN.

...

Klick, klick  :D:D

 

Gruß

Axcell

Hey,

dieser Hinweis müsste aber bei fast ALLEN Tipps und Anleitungen dabei stehen.

Reparaturen dürfen NUR ERFAHRENE FACHKRÄFTE ausführen.

Hier sind fast alle nur Hobbyschrauber.

Und solche Anleitungen wie AGR-Stil legen oder Sekundäreinblasung Abschalten sind dann auch Straftaten, da sie eine Bauart-Technische Veränderung sind und diese werden Bestimmt NICHT eingetragen ( Von daher auch eine Straftat ).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dodgeman79

Hay, Wer klaut heute noch einen 94er Omega???

Das habe ich mir auch gedacht und habe meine schönen Ersatz Omi ohne Teilkasko an der Straße gestellt und dann war er weg.

Lese dir doch mal den Beitrag durch.

Wer Ersatzteile braucht klaut auch gleich einen andern Omi und man selber hat den Schaden.

Nee ich nicht mehr, bei mir bleiben alle Dibstalschutz im Auto und Egal wie alt der Wagen ist werde ich immer eine Teilkasko machen.

Somit ist es absolut Blöd wenn man die Eigene Wegfahrsperre ausbauen möchte und sorry das man so eine Info weiter gibt wie man so was ausbaut finde ich auch unter der Gürtelleine, den man weiß nicht ob man jetzt einen Porenzielen Dieb eine Info gegeben hat.

Ich möchte jetzt hier keinen was unterstellen aber man weiß nie wer vor dem PC sitzt, kennt man Ihn Persönlich oder nicht?

Sorry aber ich sitze auf mein Schaden und durfte sogar noch die Verschrottung zahlen, da gehen mir die Nackenhaare hoch.

Hallo!

mir bricht es immer noch das Herz,Steph  mit deinem Diebstahl!

Habe es auch aufmerksam gelesen,damals!

das ist kein Schmarn,sondern die Wahrheit!

deswegen gibt es nur Mitteilungen,die man mit seinem Gewissen vereinbaren kann!

 

mfg 

Ja rosi03677,

mir auch, obwohl es die letzte Rostlaube gewesen ist war der Motor und das Getriebe dafür Top.

Naja jetzt sitze ich auf die Rechnungen und muss mir Überlegen wie ich mein anderen Omi einen Motor verpasse, den das Geld fehlt nämlich.

Erst der Kauf von 600 €

Zahnriemen wechsle von knapp 250 €

dann die Abschleppgebühren von 120 €

An- und Abmeldung kommen auch noch hin zu.

Muste sogar unseren altersack007 (Andree) eine absage geben, obwohl er mir ein gutes Angebot für ein MV 6 Motor gemacht hat, auf diesem Wege noch mal Danke Andree für das Angebot ;)

 

Alles für die Katz und ich bin mir sicher das der Dieb hier mitlest, denn wer klaut schon eine Rostlaube wo der Motor gut ist.

Man sieht doch nicht von außen ob der Motor gut ist oder doch?

Somit sollte man an seinen Wagen keine Wegfahrsperre entfernen und auch keine Tips geben wie man so was ausbauen kann.

kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hallo!

 

Und immer wieder froh das ich nicht bin wie wir alle, nämlich Hobbyrechtsbeistand und Moralapostel, die anderen erzählen wollen was sie tun dürfen und nicht. Kümmert Euch einfach um eure eigenen Angelegenheiten!

 

 

FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Und immer wieder froh das ich nicht bin wie wir alle, nämlich Hobbyrechtsbeistand und Moralapostel, die anderen erzählen wollen was sie tun dürfen und nicht. Kümmert Euch einfach um eure eigenen Angelegenheiten!

 

FalkeFoen

Wie schön das man Dir nicht dein Omi geklaut hat, wenn das Dir passiert wär dann würdest Du genau so Reagieren wie Deine sogenannten Hobbyrechtsbeistand und Moralapostel, mehr ist zu Deiner Antwort nicht zu sagen.

Für mich ist das Thema beendet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wergfahrsperre omega b, entfehrnen???????????