Werdet ihr auch belächelt?
Hallo KIA-Freunde,
als ich meine Freunde erzählte, evtl. KIA Soul oder cee´d anzuschaffen, wurde ich belächelt und / oder gespottet. Gespart wird am falsche Ende und die KIA-Autos wären totaler schrott.
Ehrlich gesagt geht es mir auf den Nerv, denn so schlecht können sie wirklich nicht sein, oder? Immerhin habe ich ja eine sehr gute Garantie bei cee´d oder Soul und würde mir wirklich Kia holen. Oder sind sie einfach nur neidisch? Was meint ihr?
Gruß
Wuffi2009
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moary
..Tetzlaff hat da recht .... und hat die abgefackelten Stoßfänger vergessen. Türunterkanten und Schwellerfalze sind eher die Regel denn die Ausnahme.Gruß Moary
Na ja, wer mit Schrott handelt kann nur von alten Autos berichten.
Ich lächele seit 45 Monaten mit meinem Kia Sportage und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Frohe Ostern wünscht peter m
Zitat:
Na ja, wer mit Schrott handelt kann nur von alten Autos berichten.
Frohe Ostern wünscht peter m
Da ich weder Schrott besitze noch damit "handle" kann ich damit nix anfangen. Mal sehen was in 33 Jahren von deinem Sporty übrig ist 😰 ..... meine Subaru läuft tadellos 😁
Gruß Moary
Da ich weder Schrott besitze noch damit "handle" kann ich damit nix anfangen. Mal sehen was in 33 Jahren von deinem Sporty übrig ist 😰 ..... meine Subaru läuft tadellos 😁
Gruß MoaryOk jetzt hat Moary mich mal voll erwischt! ^^ ich hab ja mit viel gerechnet aber net damit das er nen Subaru fährt! hätte ja eher auf ein deutsches auto getippt! ^^
naja so kann man sich irren!