Werden nun andere Latte Macchiato Sitze verbaut?!?
Hallo,
ich warte noch auf meinen Golf 6, den ich mit der Innenausstattung Latte Macchiato/Titanschwarz/Schwarz bestellt habe.
Finde, dass gibt einen netten Kontrast zum schwarzen Lack.
Zudem hab ich die Scheiben hinten verdunkelt bestellt, deshalb wollte ich es innen etwas heller haben.
Das einzige was mich etwas annervt ist, dass die Verkleidung, also das untere Gestell (mit Verstell-Rad und Lenden-Hebel) auch in einem hellen Braunton ist.
Nun war ich grade zufällig im Konfigurator und sah auf dem Bild, dass die Verkleidung, das Verstellrädchen und die Hebel plötzlich in Schwarz abgebildet sind.
Das fänd ich natürlich TOP😉
Wüßte jetzt aber gerne, womit das zusammenhängt und ob ich auch auf das schwarze hoffen kann.
Hat es vielleicht mit dem Modeljahr 09/10 zu tun?
Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich😁
Besten Dank schon mal und viele Grüße
diLLe
PS: Hab mal unten 2 Fotos aus dem VW-Konfi eingefügt. Einmal das alte und einmal das neue.
Beste Antwort im Thema
Hi,
also wenn das die Änderung ist bin ich enttäuscht ...
Tendiere auch zur Latte, aber des sieht doch sch..sse aus wenn der Sitz nicht einfarbig ist ...
Ne Art Patch-Work dann ...
Verliert jeden Charakter das die helle Farbe bisl noblen Flair ins Auto bringt ...
Also 100% downgrade des Autos ...
greetz
17 Antworten
Honi soit qui mal y pense!Zitat:
Original geschrieben von myinfo
Der war genial, ich hau mich weg ... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von my.golf
... Früher waren die Haupftbauteile auch alle schwarz, nur das Polster hatte ne andere Farbe. ...
PS: Flecken sieht man natürlich eher auf hellen Sitzen, deshalb habe ich schwarze... 😉
😉
Ups, hätte wohl besser ins Bett gehen sollen...
Korrekturen, siehe oben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
ich trau meinen augen nicht so recht. ist der hebel fürs sitz umlegen jetzt an der seite? omg... und wenns dann echt noch so in schwarz ist zu dem latte.. ich schmeiß mich weg..gott sei dank ist meiner noch MJ 09 und alles in einer Farbe
Nee, dat is der Hebel für die einstellbare Lendenwirbelstütze - der Sitz-Umklapp-Hebel ist immer noch oben...
Mahlzeit!
Hab grade meinen Händler bezüglich Liefertermin am Telefon gehabt.
Er wußte nichts darüber, dass es die Verkleidung nun in Schwarz gibt.
Aber er meinte, man könne sich schon auf den Konfigurator verlassen.
Die würden keine Fotos für taube Nüsse austauschen😉
Bin mal gespannt. Wenns klappt, ist mein Golf in ca 4-5 Wochen da!
Beste Grüße