Werden die Kisten bald teurer ?

Harley-Davidson

Die EU will sich ja offensichtlich gegen Trump's Strafzölle wehren, ab Ende Juni sollen auf importierte Harley's 25 % Strafzoll draufkommen, dann werden wohl bald die Harleypreise steigen ?

Beste Antwort im Thema

...also ich bin mit meiner M8 sehr zufrieden ;-)

( nicht meckern, erstmal selber fahren und dann objektiv urteilen ! )

132 weitere Antworten
132 Antworten

Ihr habt Probleme, ich trag meine Waffe in der Unterhose🙂🙂🙂🙂

Kleinkaliber oder Luftpistole😁

Egal!
Auf alle Fälle Platzpatronen...

😁

Waffe-swiss-hand-dw-politik-hollywood-jpg
Ähnliche Themen

Fühlt sich dann sicher wie ein Nadelstich an.🙂

Zurück zum Thema..
Entweder habt ihr schon zu alten Konditionen bestellt oder ihr wartet noch ein Weilchen, bis die Produktion ins Ausland abgeschlossen ist..
http://www.faz.net/.../...le-und-verlagert-us-produktion-15658666.html

Trump mit Knieschuss..America first mit ausgelagerten Produktionen= weniger beschäftigte Amerikaner...

Zitat:

@Mann19 schrieb am 2. Juni 2018 um 08:21:04 Uhr:

.... ab Ende Juni sollen auf importierte Harley's 25 % Strafzoll draufkommen, dann werden wohl bald die Harleypreise steigen ?

Harley Davidson hat Deine Frage jetzt offiziell beantwortet.
Das Dokument dazu hier

Statement

Die Übersetzung dafür ...

edit
... hat ewu auf der Überholspur schon geliefert
🙂

Da warst du jetzt ausnahmsweise etwas langsamer als ich ..😁

Du fährst doch eh keine Harley mehr, und schon gar nicht die neuen M8, nich wahr...😉

Oh, ich würde sofort losrennen und mir wieder ne Deluxe kaufen, wenn sie im nächsten Katalog ein paar kleine Details ändern: Diese hässlichen Blinker weg, Beifahrersitz und -Fussrasten und Minigepäckträger wieder ran und dann noch ne schöne Doppelfarbe.

Deswegen finde ich die Info gut, dass HD den ganzen Zollaufschlag auffangen will.
Jetzt fehlt nur noch der neue Katalog mit dem ganzen "Wünschdirwas". 🙂

Ich finde es nur gööööl. Nicht mehr schwitzen ob Deutsche Bank noch weiter fällt, sondern mit Heritage warten dass Alteisen steigt.

Harley reagiert

Das passt aber irgendwie nicht zum Verhalten der Dealer, den Kunden gegenüber Druck aufzubauen, dass die noch schnell kaufen.....

Die Dealer sind doch eh die letzten, die irgendwas erfahren. Und solange erzählen sie dir alles mögliche, bloß damit du schnell kaufst.

Habt ihr euch schon mal überlegt, warum ausgerechnet Jeans, Whisky und Harley und nicht Industriepumpen, Turbinen oder Unterwasserkabel ?
Damit der doofe Bürger schön wütend wird auf Trump.?

Deine Antwort