Werden die Kisten bald teurer ?
Die EU will sich ja offensichtlich gegen Trump's Strafzölle wehren, ab Ende Juni sollen auf importierte Harley's 25 % Strafzoll draufkommen, dann werden wohl bald die Harleypreise steigen ?
Beste Antwort im Thema
...also ich bin mit meiner M8 sehr zufrieden ;-)
( nicht meckern, erstmal selber fahren und dann objektiv urteilen ! )
132 Antworten
Paaahh, jedes mal wenn die Säcke son Angebot haben, stehe ich kurz nach Eröffnung da und dann ist da nix mehr.
Alles haben sich schon die MA eingesackt oder sonst wer, keine Ahnung, fahr schon nicht mehr hin.
🙁🙁
Zitat:
@Schwarze Bombe schrieb am 6. Juni 2018 um 21:18:48 Uhr:
36 Flaschen haushaltsübliche Menge. Vielleicht ein Alkoholiker-Clan?
-🙂
Nicht pro Haushalt...!
Pro Person...!
-🙂
Ähnliche Themen
Hole den Fred nochmals hoch. Würde mich mal interessieren, wenn die Strafzölle kommen, ob dann die Preise für Gebrauchte auch steigen. Muss man mal abwarten.
Meine Info eines HD Händlers:
Wer bis Ende Juni bestellt bekommt noch ohne Zollaufpreis, Bestellungen ab Juli garantiert mit Zollzuschlag!
Sollte ein deutscher Patriot in dieser Situation noch amerikanisches Eisen kaufen?
(Ist nur 'ne unbequeme Frage. Antwort habe ich nicht. Es gibt ja auch eine ganze Menge Deutsche,
die finanziell an HD gebunden sind. Handelskrieg mit kollateralen Schäden. Aber die EU hat nicht angefangen...)
Zitat:
@tour525 schrieb am 20. Juni 2018 um 18:05:58 Uhr:
Meine Info eines HD Händlers:
Wer bis Ende Juni bestellt bekommt noch ohne Zollaufpreis, Bestellungen ab Juli garantiert mit Zollzuschlag!
da bin ich mal gespannt, die Strafzölle werden ab Freitag eingeführt:
Strafzölle
Wie es in der Presse steht, könnte auf die Motirräder de volle Steuersatz erhoben werden.
Da werden die aber nochmals richtig teuer.
Zitat:
@Sportyman schrieb am 20. Juni 2018 um 18:52:20 Uhr:
ob dann die Preise für Gebrauchte auch steigen.
Import ist Import, egal wie alt oder abgeranzt. 😉
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 20. Juni 2018 um 18:17:24 Uhr:
Sollte ein deutscher Patriot in dieser Situation noch amerikanisches Eisen kaufen?(Ist nur 'ne unbequeme Frage. Antwort habe ich nicht. Es gibt ja auch eine ganze Menge Deutsche,
die finanziell an HD gebunden sind. Handelskrieg mit kollateralen Schäden. Aber die EU hat nicht angefangen...)
Ich bin Patriot der auf Harley steht, was habe ich mit Politik zu tun? Trump ist ein Scheisstyp und die einzige Rettung für den europäischen Arsch ist die EU...
Zitat:
@Bobber07 schrieb am 20. Juni 2018 um 21:22:00 Uhr:
Zitat:
@Sportyman schrieb am 20. Juni 2018 um 18:52:20 Uhr:
ob dann die Preise für Gebrauchte auch steigen.
Import ist Import, egal wie alt oder abgeranzt. 😉
Ich denke eher an den hiesigen Gebrauchtmarkt.
Bis die Gebrauchtpreise "steigen", was ich nicht glaube, sind die Strafzölle schon längst wieder abgeschafft und Schnee von gestern.
Zitat:
@nighttrain1 schrieb am 21. Juni 2018 um 00:36:41 Uhr:
Bis die Gebrauchtpreise "steigen", was ich nicht glaube, sind die Strafzölle schon längst wieder abgeschafft und Schnee von gestern.
Solange Trump das Sagen hat wird da kein Zoll wieder abgeschafft, da werden eher von den Amis noch mehr Zölle erhoben, demnächst trifft es die deutschen Autobauer .
Was soll dann die EU machen , die werden sich mit auch noch mehr Zöllen wehren, ich glaube der Handelskrieg geht erst gerade los .
Bin mal gespannt wie die Listenpreise der Neukarren in 6 Wochen aussehen , ich tippe da 2 bis 4 tausend mehr je nach Modell .
Handelskrieg und Strafzölle hat es schon mal gegeben. Und es hat nix gebracht, außer eine Rezession. Ich denke, wir steuern darauf zu. Trumpp wird kurzfristig triumphieren und seine Wähler glücklich machen. Langfristig sind die die Verlierer, aber bis die das merken, ist der Trumpp Geschichte.
Die Amys sind mehrheitlich zu dumm, um das zu verstehen. Die tragen ihr Hirn, soweit vorhanden, im Revolverhalfter ....