ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werde immer wieder automatisch ausgeloggt

Werde immer wieder automatisch ausgeloggt

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 15:57

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein sehr nerviges Problem. Und zwar werde ich nach fast jedem Besuch automatisch ausgeloggt. Ich habe sogar schon mit CookieCuller die Cookies geschützt, das hat leider auch nichts gebracht!

Es ist auch nur bei MT so, alle anderen Foren (und das sind viele :D ) funktionieren 1a.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

das ist schon komisch. Letzte Woche alle Cookies gelöscht, dann ging es.

Jetzt wieder das Problem, werde immer wieder rausgeschmissen, selbst wenn ich in MT bleibe und nach ca. 45 Minuten nur aktualisiere, dann bin ich auch wieder draußen.

Ist schon lässtig. Vor allem, dass man von den Betreibern von MT nichts dazu hört.

Hallo an alle Leidensgenossen,

bei mir funktioniert es jetzt wieder.

Habe mit Cookie Editor die Cookies ausgelesen. Tatsächlich sind da immernoch alte Cookies von MT drin, die über die Funktion "Extras", "Internetoptionen","Alle Cookies löschen" des IE nicht gelöscht wurden.

Habe nun alle MT-Cookies gelöscht und sie da...ich bleibe drin.

Der Cookie Editor ist im I-Net downloadbar.

Gruß Axel

schließe mich dem problem an...was ich nicht so toll finde ist, dass hier von den technikern oder der moderation gar keine auskunft erteilt wird...das ist echt nervig mit dem einloggen

Alle MT Cookies löschen und dann neu einloggen hat bei mir das Problem auch gelöst :)

so, habe gerade mal die cookies gelöscht. Mal schauen, ob´s funzt. Dankeeee schonmal:)

Moin,

nicht böse sein, aber wir haben schon häufiger in diesen Fällen darauf hingewiesen, dass man ALLE Cookies löschen sollte und dann das Problem behoben ist.

Die Tatsache, dass nicht alle Browser wirklich ALLE Cookies löschen, wenn man es ihnen sagt, kann nun einmal nicht von MT beeinflusst werden, da sollte man sich dann doch schon eher an den Hersteller der eigenen Software wenden ;)

Beste Grüße

Jo, jetzt habe ich das Problem auch. Seit ca. 2 Wochen werde ich ohne mein Zutun ausgeloggt.

Gerade eben schreibe ich einen ellenlangen Beitrag im Golf 2 Forum über die Inbetriebnahme eines Fahrzeugs mit Weber Vergasern. Dann will ich abschicken und es kommt die Meldung, ich müsse Mitglied sein und mich einloggen :rolleyes:. Dann logge ich mich ein, stelle den Beitrag wieder her, und es fehlt die Hälfte. :mad: Ich schreib das jetzt nicht nochmal.

DANKE dass MT meine Beiträge frisst!!! Jeder Müll wird hochgeladen aber im Zweifel werden die wirklich wichtigen Dinge gefressen. Blogartikel schreibe ich schon ins Word, weil das auch nicht wirklich funktioniert. Ich setzt mich doch nicht 2 Stunden hin und schreibe etwas, nur dass es in den Untiefen des Servers verschwindete weil er mich ausloggt? Der Beitrag im Golf 2 Forum dauerte 20 Minuten...

Sry wenn das jetzt nicht sachlich genug war, ich bin grantig!!

am 23. März 2014 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Sry wenn das jetzt nicht sachlich genug war, ich bin grantig!!

Und unkonzentriert dazu :D

Du hast den falschen Thread erwischt. Der aktuelle ist hier:

http://www.motor-talk.de/.../...lle-paar-tage-ausgeloggt-t4252881.html

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

nicht böse sein, aber wir haben schon häufiger in diesen Fällen darauf hingewiesen, dass man ALLE Cookies löschen sollte und dann das Problem behoben ist.

Die Tatsache, dass nicht alle Browser wirklich ALLE Cookies löschen, wenn man es ihnen sagt, kann nun einmal nicht von MT beeinflusst werden, da sollte man sich dann doch schon eher an den Hersteller der eigenen Software wenden ;)

Beste Grüße

Also sowohl Safari unter IOS als auch Firefox ist zu blöd,die Cookies zu löschen ? LOL

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

nicht böse sein, aber wir haben schon häufiger in diesen Fällen darauf hingewiesen, dass man ALLE Cookies löschen sollte und dann das Problem behoben ist.

Die Tatsache, dass nicht alle Browser wirklich ALLE Cookies löschen, wenn man es ihnen sagt, kann nun einmal nicht von MT beeinflusst werden, da sollte man sich dann doch schon eher an den Hersteller der eigenen Software wenden ;)

Beste Grüße

Also sowohl Safari unter IOS als auch Firefox ist zu blöd,die Cookies zu löschen ? LOL

Mal aufs Datum geschaut? Damals ging es eher nicht um Safari usw..... ;)

Grüße

Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

 

Also sowohl Safari unter IOS als auch Firefox ist zu blöd,die Cookies zu löschen ? LOL

Mal aufs Datum geschaut? Damals ging es eher nicht um Safari usw..... ;)

Grüße

Steini

Ups-das ist ja garnicht "mein " Ausloggthread -hab ich garnicht bemerkt. Sorry ;)

Dann mach ich hier mal zu, der aktuelle Thread zu dem Problem ist ja weiter oben verlinkt :)

Grüße

Steini

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Werde immer wieder automatisch ausgeloggt